Boah ich mag die garnicht. In der Offseason sieht das oft so unstimmig aus. Einfach wie ein Zentaur. Dann lieber FigurArjen hat geschrieben: 8. Dez 2023, 11:04Isso
Beste Frauenklasse

Boah ich mag die garnicht. In der Offseason sieht das oft so unstimmig aus. Einfach wie ein Zentaur. Dann lieber FigurArjen hat geschrieben: 8. Dez 2023, 11:04Isso
Beste Frauenklasse
dann hat sie doch bestimmt gute Karten
Man kann nur spekulieren. Es klang aber arg nach einer Trennung per Smartphone. Sehr komische Situation. Alle haben sich ein bisschen komisch angesehen.Gollimolli hat geschrieben: 8. Dez 2023, 14:19 "Schatz... Ich möchte wirklich mit keiner anderen schlafen...'
Also hat ihm seine Freundin vorschlagen, er soll eine andere schnackseln???![]()
![]()
Das ist das beste an meinem FitX. Keiner quatscht dich anbilbo hat geschrieben: 8. Dez 2023, 10:33 . Außerdem hat sich keiner für den anderen interessiert, man hätte unter der Hantel
verrecken können.
Inb4 Vorschlag für FFM abgelehntGollimolli hat geschrieben: 8. Dez 2023, 14:19 "Schatz... Ich möchte wirklich mit keiner anderen schlafen...'
Also hat ihm seine Freundin vorgeschlagen, er soll eine andere schnackseln???![]()
![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute