Was isst oder trinkst du gerade?
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Eier, Oliven, Salat, überbackenes Linsengericht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kein Brei ist illegal
LogUnterstützt das Forum mit dem Code lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
-
- Gesperrt!
Harun (arabisch هارون, DMG Hārūn) oder Haroun ist ein arabischer männlicher Vorname hebräischer Herkunft. Er ist die arabische Form von Aaron und bedeutet „der Erleuchtete“ oder auch „der Überbringer von Nachrichten“ und kommt auch als türkischer[1], bosnischer und albanischer Vorname sowie als Familienname vor.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
DankeDurok hat geschrieben: 6. Dez 2023, 22:39Harun (arabisch هارون, DMG Hārūn) oder Haroun ist ein arabischer männlicher Vorname hebräischer Herkunft. Er ist die arabische Form von Aaron und bedeutet „der Erleuchtete“ oder auch „der Überbringer von Nachrichten“ und kommt auch als türkischer[1], bosnischer und albanischer Vorname sowie als Familienname vor.
-
- Gesperrt!
Bittechiki hat geschrieben: 6. Dez 2023, 22:58DankeDurok hat geschrieben: 6. Dez 2023, 22:39Harun (arabisch هارون, DMG Hārūn) oder Haroun ist ein arabischer männlicher Vorname hebräischer Herkunft. Er ist die arabische Form von Aaron und bedeutet „der Erleuchtete“ oder auch „der Überbringer von Nachrichten“ und kommt auch als türkischer[1], bosnischer und albanischer Vorname sowie als Familienname vor.Harun hat geschrieben: 6. Dez 2023, 19:58
Meine Paprika? Nein, hatten heute Abend aber auch ausnahmsweise keine Muslime zum Essen da.
War oft der Liebe wegen in Marokko, da ist die arabische Form hängengebliebenDurok hat geschrieben: 6. Dez 2023, 22:39Harun (arabisch هارون, DMG Hārūn) oder Haroun ist ein arabischer männlicher Vorname hebräischer Herkunft. Er ist die arabische Form von Aaron und bedeutet „der Erleuchtete“ oder auch „der Überbringer von Nachrichten“ und kommt auch als türkischer[1], bosnischer und albanischer Vorname sowie als Familienname vor.

Kaffee #2
Gewürzspekulatius #1
- Mrs.Smilla
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 83
- KFA: 24
- Lieblingsübung: Rudern
Kaffe #1
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 84
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Naja, was man halt so frühstückt.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️
Heute früh 1.Gang 6.30 Uhr Ortszeit. 

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Heißer Haffee
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288

Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288
- Jan
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 2009
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 112
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 0
- Bench: 0
- Deadlift: 0
- Ich bin: anders
75g whey
20g mandelmuss
ihr müsst das unbedingt testen!
in meinem fall whey in geschmack "custard" von hsn gemixt mit neutralem iso whey (verhältnis ca. 60/40)
mit mandelmuss oben drauf,... alter, ein traum
20g mandelmuss
ihr müsst das unbedingt testen!
in meinem fall whey in geschmack "custard" von hsn gemixt mit neutralem iso whey (verhältnis ca. 60/40)
mit mandelmuss oben drauf,... alter, ein traum