Zeit des Liftens
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Das kann nicht ich sein. Jemand hat mein Namen geklaut. Bin (noch) der Lilou treu. Aber wenn die Willkür so weitergeht, überlege ich es mir vielleicht anders.Kasimir hat geschrieben: 7. Dez 2023, 08:23 Man schon
@Netzokhul
@Jan
@Flocki
@MattDemon
@Mett
@S1L3
@Waschbär
@Röder
@Arjen
auf Extreme Bodybuilding ausfindig gemacht hat.
Jetzt fehlen nur noch fundamentale Sachinhalte bis zur großen Veröffentlichung.
![]()
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Waschbär hat geschrieben: 7. Dez 2023, 08:28
Das kann nicht ich sein. Jemand hat mein Namen geklaut. Bin (noch) der Lilou treu. Aber wenn die Willkür so weitergeht, überlege ich es mir vielleicht anders.![]()
Sehe ich ganz genau so...
Diese Willkür diverser Leute befleckten mich mit 2 Verwarnungen!
......"besser wäre schon wieder scheiße".....
Würde mich nicht wundern wenn die Probleme mit ihren Füßen hättenKasimir hat geschrieben: 7. Dez 2023, 08:38Waschbär hat geschrieben: 7. Dez 2023, 08:28
Das kann nicht ich sein. Jemand hat mein Namen geklaut. Bin (noch) der Lilou treu. Aber wenn die Willkür so weitergeht, überlege ich es mir vielleicht anders.![]()
Sehe ich ganz genau so...
Diese Willkür diverser Leute befleckten mich mit 2 Verwarnungen!
Du bist da an was heißen dranKasimir hat geschrieben: 7. Dez 2023, 08:29 was ist denn das hier schon wieder los???
@Robin hör auf über mein Acc son Kappes zu streuen....
Bleib dran
Und schiebst net auf mich
Uff soviele 31er uff²
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Du warst noch nicht am Adventskalender?Kasimir hat geschrieben: 7. Dez 2023, 08:08 Tfw man noch k1 Stück Schokolade gegessen hat
Tfw man stolz ist

Habe gar keinen

Bin aber gerade leicht unglücklich gestürzt und mit dem Mund auf dem Beistelltisch gelandet, wo die restliche Schokolade von gestern gelegen hat.
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Bitte?! Was has du denn für einen ehrenlosen Chef?
Was stimmt mit deiner Familie nicht?
Nächstes Jahr hast du einen

Man ist nie zu alt für einen Adventskalender!
Da hast du ja mega Glück gehabt, dass das Trostpflaster nach diesem schrecklichen Unfall sofort da war!Kasimir hat geschrieben: 7. Dez 2023, 09:16 Bin aber gerade leicht unglücklich gestürzt und mit dem Mund auf dem Beistelltisch gelandet, wo die restliche Schokolade von gestern gelegen hat.

Edit: Frau hat einen von mir bekommen und Sohnemann hat sogar zwei ( Von uns eine Girlande + Omi ) - ich blieb leer aus

Das hatte ich ehrlicherweise auch richtig Glück gehabt und war auch bitter nötig, ist ja sonst keiner hier der mich trösten kann!Kasimir hat geschrieben: 7. Dez 2023, 09:16 Bin aber gerade leicht unglücklich gestürzt und mit dem Mund auf dem Beistelltisch gelandet, wo die restliche Schokolade von gestern gelegen hat.C43 hat geschrieben: 7. Dez 2023, 09:25 Da hast du ja mega Glück gehabt, dass das Trostpflaster nach diesem schrecklichen Unfall sofort da war!![]()