Ihr seid nur mett weil so viele Fgts dann ins Studio kommen.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Ihr seid nur mett weil so viele Fgts dann ins Studio kommen.
Hab schon, würde sonst sofort. Und auch für den Buben das nötige Zahlen um ihn her zu Kutschen usw.
Stellt man sich immer so romantisch vor und dann wird der Streuner (egal ob Hund oder Katze), der unendliche Freiheit kennt, daheim 20 Stunden/Tag in die Wohnung gesperrt. Najo.
BesteTriple H hat geschrieben: 8. Dez 2023, 10:53 Frohmut weil im Urlaub Freund gefunden der genau meine Sprache spricht.![]()
Wartet jeden(!) morgen am Strand, und joggt mit mir die 4-6 km von Anfang bis Ende.
kommt an Strandtagen noch 3-4 mal am Tag zu uns zum chillen.
Oder würde er gerne bei einer Familie sein oder bei Wind und Wetter lieber draußen?
Kann sein. Aber viele denken halt, dass sie mit dem Tier damit nur Gutes tun und vergessen halt den Freiheitsverlust, den das Tier erleidet.Kasimir hat geschrieben: 11. Dez 2023, 16:01Oder würde er gerne bei einer Familie sein oder bei Wind und Wetter lieber draußen?
Weißt du es?
Weiß ich es?
Fragen über Fragen...
In der Stadt hat so ein Tier auch nichts zu suchenLauch hat geschrieben: 11. Dez 2023, 17:31Kann sein. Aber viele denken halt, dass sie mit dem Tier damit nur Gutes tun und vergessen halt den Freiheitsverlust, den das Tier erleidet.Kasimir hat geschrieben: 11. Dez 2023, 16:01Oder würde er gerne bei einer Familie sein oder bei Wind und Wetter lieber draußen?Lauch hat geschrieben: 11. Dez 2023, 12:46
Stellt man sich immer so romantisch vor und dann wird der Streuner (egal ob Hund oder Katze), der unendliche Freiheit kennt, daheim 20 Stunden/Tag in die Wohnung gesperrt. Najo.
Weißt du es?
Weiß ich es?
Fragen über Fragen...

Frohmut weil Leif gönnt