Denke ich auch, danke dir!nieto6 hat geschrieben: 14. Nov 2023, 16:32 Dann erstmal gute Genesung.
Ums Gewicht kümmern kannst du dich auch wieder, wenn du fit bist![]()

Du hast vermutlich Recht nieto, der Ehrgeiz und auch der Ärger über einen selbst, so faul gewesen zu sein, überkommt einen dann schnell.nieto6 hat geschrieben: 5. Dez 2023, 14:48 Du wirst nach 2,3 Einheiten merken, dass du weniger Kraft verloren hast, als du meinst.
So Rücksetzer sind in der Regel wunderbar die eigene Motivation zu Resetten und mit noch mehr Entschlossenheit weiter zu machen
Go for it
Vielen Dank lieber Biber, genau so versuche ich da ranzugehenHungrigerBiber hat geschrieben: 17. Dez 2023, 00:43 Stark dass Diät trotz der Lebensumstände lief und du langsam zurück ins Training findest. Letztendlich sind solche Rückschläge nur ein Stolperstein auf dem langen Weg der Selbstentwicklung, auch wenn es sich im Moment anfühlt als wäre man vom Weg gefallen, ist dem nicht so wenn man die Kurve regelmäßig wieder bekommt. Die Zeitabstände werden im Laufe der Zeit geringer und man findet schneller zurück, wenn der Sport das Richtige für einen ist.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute