hoffe dir geht es trotzdem gut? Hast du symtpome?Netzokhul hat geschrieben: 5. Dez 2023, 07:09 Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
Tfw vor 2h getestet
Tfw immer noch positiv
Tfw nochmal 2h eingepennt![]()
Gute Besserung!

hoffe dir geht es trotzdem gut? Hast du symtpome?Netzokhul hat geschrieben: 5. Dez 2023, 07:09 Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
Tfw vor 2h getestet
Tfw immer noch positiv
wollte gerade sage, wenn du angst vor nadeln hast bin ich nichts für dich, weil die Frauen immer meinten mein Cock ist eine Nadel, blitschnell steche ich zu und dringe in dich ein, man spürt ihn kaum weil er so dünn ist aber es is trotzdem unangenehm
mhmMattDemon hat geschrieben: 5. Dez 2023, 07:15wollte gerade sage, wenn du angst vor nadeln hast bin ich nichts für dich, weil die Frauen immer meinten mein Cock ist eine Nadel, blitschnell steche ich zu und dringe in dich ein, man spürt ihn kaum weil er so dünn ist aber es is trotzdem unangenehm
Wird Zeit Kaffeemaschine für ihn anzuwerfenLeifEriksson hat geschrieben: 5. Dez 2023, 07:25 tfw 08:00 - 09:00Uhr jemand wegen der nassen Wand kommt
Danke der Nachfrage.MattDemon hat geschrieben: 5. Dez 2023, 07:14 hoffe dir geht es trotzdem gut? Hast du symtpome?
Gute Besserung!![]()
Und warum testet wenn man k1e Symptome hat?
Weil AG das gerne so möchte.
Bruder in was für einer Gegend wohnst du eigentlich?LeifEriksson hat geschrieben: 5. Dez 2023, 07:38 tfw Kaffeemaschine am Samstag gezeigt hat das sie entkalkt werden will
[spoil]tfw noch nichts gemacht[/spoil]
Ist doch legit, wenn der AG darum bittet, dass über die Feiertage weniger Personal vorhanden ist.Netzokhul hat geschrieben: 5. Dez 2023, 07:40 Weil AG das gerne so möchte.
So/Mo testen. 2x gemacht, beide positiv.
Jetzt blieb ich halt zuhause.![]()
1. find ich in OrdnungNetzokhul hat geschrieben: 5. Dez 2023, 07:40 Trau mich so aber auch nicht ins Gym und setz im Supermarkt wieder Maske auf, auch wenns albern ist.
GumonetzoNetzokhul hat geschrieben: 5. Dez 2023, 07:09 Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.
Tfw vor 2h getestet
Tfw immer noch positiv
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute