Bist du heimlich in mich verliebt oder wieso musst du mich jeder Gelegenheit als wäre ich so ein dummer Schwanzlutscher überall verarschen?
Biste cool oder was junge!
Bist du heimlich in mich verliebt oder wieso musst du mich jeder Gelegenheit als wäre ich so ein dummer Schwanzlutscher überall verarschen?
Lass treffen und klären scheiß Pisser!elsie hat geschrieben: 3. Dez 2023, 17:58Bist du heimlich in mich verliebt oder wieso musst du mich jeder Gelegenheit als wäre ich so ein dummer Schwanzlutscher überall verarschen?
Biste cool oder was junge!
gute alte zeit
darkholes gewönn dich dranNetzokhul hat geschrieben: 3. Dez 2023, 18:31 Könnte schwören ich hätte hier eben noch 1 Zigeuner gesehen...
tfw![]()
oh man enteNetzokhul hat geschrieben: 3. Dez 2023, 18:33Hab prinzipiell nichts gegen @elsie's Nougatschleuse, aber ich verstehe den Zusammenhang nicht.
Zigeuner war hier oder?Netzokhul hat geschrieben: 3. Dez 2023, 18:31 Könnte schwören ich hätte hier eben noch 1 Zigeuner gesehen...
tfw![]()
man darf hier nichtmehr soviel postenLexycon hat geschrieben: 3. Dez 2023, 21:25 Von Kollegen keiner da, keine Lust auf irgendwas und es ist nicht mal auf LiLo was los man
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute