Weil danach immer gleich am kränkeln weil so viele Menschen halbkrank im Fitness.
Gehe lieber an der frischen Luft laufen.
Da merk ich nichts am nächsten Tag.
Weil danach immer gleich am kränkeln weil so viele Menschen halbkrank im Fitness.
unmut weil an der frischen Luft keine Gains machen beim laufendonjon hat geschrieben: 1. Dez 2023, 07:11Weil danach immer gleich am kränkeln weil so viele Menschen halbkrank im Fitness.
Ja wegen fehlenden gainz eh Dauer Unmut zur zeitMattDemon hat geschrieben: 1. Dez 2023, 07:24unmut weil an der frischen Luft keine Gains machen beim laufen
bald besser wenn du dir die Probiotika holst vertrau mirdonjon hat geschrieben: 1. Dez 2023, 07:30Ja wegen fehlenden gainz eh Dauer Unmut zur zeitMattDemon hat geschrieben: 1. Dez 2023, 07:24unmut weil an der frischen Luft keine Gains machen beim laufendonjon hat geschrieben: 1. Dez 2023, 07:11
Hm sollte jetzt wieder gehen.Netzokhul hat geschrieben: 1. Dez 2023, 08:12 Unmut weil Forum slow
Hoffentlich besser wenn Umzug fertig @thor
Supp Game optimierendonjon hat geschrieben: 1. Dez 2023, 07:11Weil danach immer gleich am kränkeln weil so viele Menschen halbkrank im Fitness.
Du meinst das macht jemand anderer?
Würde da nichts machen. Sollte ein Versicherungsfall sein. Ist Vermieters SacheLeifEriksson hat geschrieben: 1. Dez 2023, 12:08Du meinst das macht jemand anderer?
Oder meinst, dass die garnicht gestrichen gehört?
Da entstehen ja so gelbliche Flecken beim trocknen hieß es. 2 Flecken sind eh schon dorten die ich garnicht gesehen hab weils erst neu ist.

Dann kann GF ja streichen.LeifEriksson hat geschrieben: 1. Dez 2023, 12:10 Vermieter sind gf‘s Eltern. Ich weiß ja nicht![]()
Will dazu nicht mehr sagen![]()

Sollte trotzdem ein Versicherungsfall sein, die übernimmt dann auch den Maler.LeifEriksson hat geschrieben: 1. Dez 2023, 12:10 Vermieter sind gf‘s Eltern. Ich weiß ja nicht![]()
Will dazu nicht mehr sagen![]()