YouTube Talk, aktuell: 7 vs. Wild, Survival Squad und co
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
[spoil]Joey + Jan ihr shelter gefällt mir bisher am besten, glaub der wird echt sehr gut. wirkt auch alles wohlüberlegt und entspannt was die machen, vernrauchen nicht unnötig energie mit unnötigen expeditionen und durchschlagen[/spoil]
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Krass was er da an Infos dropt und vor allem in der 2. Hälfte ist er gut am ragen. Bin gespannt was er da noch so an Hintergrund Infos raushaut
[bbvideo]https://youtu.be/695R0iQ7I2A?feature=shared[/bbvideo]

-
- Lounger
Absolut zurecht.Cornholio hat geschrieben: 26. Nov 2023, 15:33 Krass was er da an Infos dropt und vor allem in der 2. Hälfte ist er gut am ragen. Bin gespannt was er da noch so an Hintergrund Infos raushaut![]()
[spoil]Denke der scheiß mit der buschbox, grillanzünder, allgemein schlaflosigkeit und stress durch unfähige produktion plus dass sein spot wohl nur ein paar hundert meter von der straße entfernt gewesen sein soll, weshalb sie sich nicht in die richtung bewegen durften, mit martins rückenschmerzen und dem wasserproblem zusammen zum ausscheiden geführt haben. Glaube ohne das alles hätten die beiden noch nen tag länger nach lösungen gesucht oder wasser getrubken das weit oben im fluss ist wo nur noch wenig salz drin war.[/spoil]
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Kannst dir anschauen. Dreht sich alles noch um die Zeit vor der Aussetzung.Knoedl hat geschrieben: 28. Nov 2023, 10:48 Habe bisher noch nichts geschaut, sondern starte heute mit YT und dann morgen auf Twitch
Kann man nach Folge 1 bereits alle BTS schauen oder wird man grade von der aktuellsten gespoilert?
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Warum hast du nicht schon auf freevee geguckt?
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
War als die Serie angefangen hat immer noch bisschen abgefucked, dass der Kram so viel früher auf Freevee läuft und als ich dann gesehen habe, dass man trotz normalen SM-Konsum überhaupt nicht gespoilert wird, habe ich mich entschieden bis zur Veröffentlichung auf YT zu warten.
Außerdem hätte es mir vermutlich was am Spaß an den Reactions genommen, jetzt kann ich die immer wie letztes Jahr direkt am nächsten Tag die Reactions schauen
Außerdem hätte es mir vermutlich was am Spaß an den Reactions genommen, jetzt kann ich die immer wie letztes Jahr direkt am nächsten Tag die Reactions schauen
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Okok
Ich kann die reactions jetzt gucken und hab das Gefühl die Folge noch nie gesehen zu haben. Kurzzeitgedächtnis durch so Kurzweilige und schnellgeschnittene Videos mittlerweile nicht mehr vorhanden.
Ich kann die reactions jetzt gucken und hab das Gefühl die Folge noch nie gesehen zu haben. Kurzzeitgedächtnis durch so Kurzweilige und schnellgeschnittene Videos mittlerweile nicht mehr vorhanden.

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Dachte mir grade schon beim Rückblick, dass ich mich an kaum eine Szene erinnern kannWaschbär hat geschrieben: 29. Nov 2023, 19:15 Okok
Ich kann die reactions jetzt gucken und hab das Gefühl die Folge noch nie gesehen zu haben. Kurzzeitgedächtnis durch so Kurzweilige und schnellgeschnittene Videos mittlerweile nicht mehr vorhanden.![]()

- Henne
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 182
- Ich bin: Nordisch by Nature
Keine Ahnung ob das hier so richtig ist, aber ich suche Trainings-Motivationsvideos oder auch als Playlist, wo z.B 2 Leute trainieren und sich dann gegenseitig pushen mit etwas Musik im Hintergrund. Am besten dann ohne zwischengelaber was die Übungserklärung angeht, sondern rein das pushen vom Partner z.B.
Wollte eigentlich das Video "We Ruined Our Friendship With Jeff Nippard" von Youtube verlinken, das funzt aber gerade bei mir. Ich meine z.B die Sequenz wie ab 13:38min
Wollte eigentlich das Video "We Ruined Our Friendship With Jeff Nippard" von Youtube verlinken, das funzt aber gerade bei mir. Ich meine z.B die Sequenz wie ab 13:38min