Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Stimmt natürlich, sollte man dem Mädchen und der Familie dann einfach so beibringen. Da werden sie Verständnis haben.Skagerath hat geschrieben: 29. Nov 2023, 13:17Es wurde , zumindest was ich herraus lesen konnte, Jugendstrafrecht angewandt. Darüber hinaus hat man es sich bei 68 Verhandlungstagen und 96 gehörten Zeugen von Seiten des Hamburger LGs alles andere als leicht gemacht um ein Urteil zu fällen.Harun hat geschrieben: 29. Nov 2023, 13:01 Ich weiß, die üblichen Verdächtigen werden versuchen das Ganze wieder irgendwie schön zu reden, aber mir fehlt hier irgendwann einfach das Verständnis.
Als bald zweifacher Vater, frage ich mich in welchem Land meine Kinder hier aufwachsen und was ich tun kann, damit sie sicher sind.
https://x.com/jannibal_/status/1729534505571041456?s=20
Da es in großen Teilen teilen ein reiner Indizienprozess war muss man eher froh sein das es nur in 2 Fäll zu einem Freisprüchen kam.
Die saftige Strafe nach dem JStG wird den Tätern auch bestimmt eine Lehre sein. Kaum vorstellbar, dass die nochmal straffällig werden.
Alter, also liest sich schon fast so als müsste sich das junge Mädchen bei den Männern entschuldigen... unfassbar.
Die Psychaterin erklärt Wirkungsweisen von Gruppendynamiken am beschrieben Fall, sie rechtfertigt damit aber nicht die Tat.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 29. Nov 2023, 13:20 Wie man sowas als Frau noch rechtfertigt ist wirklich unfassbar.
Aber gut "Nahlah Saimeh" sagt denke ich genug in diesem Fall.
Ob sie sich das selber auch so einreden würde wenn sie das Opfer von 9 dieser Tiere geworden wäre? Doubt X.
-
- Lounger
+1Prinzessin Horst hat geschrieben: 29. Nov 2023, 13:22 Das einzig akzeptable Strafmaß ist Kastration.
Kastration oder dauerhaft wegsperren, kann man sich selbst aussuchen. Vergewaltigungen wird es natürlich weiterhin geben, aber man wird es sich dann sicherlich zwei Mal überlegen und die Anzahl wird weniger.
Vielleicht hatten die neun kleinen Schlingel (die zur Tatzeit zwischen 17 und 21 Jahre alt waren) auch einfach nur Glück mit der Richterin 
https://x.com/MartinMogger/status/17298 ... 07277?s=20
https://x.com/MartinMogger/status/17298 ... 20855?s=20
puh... Scheint ja häufiger solche Urteile zu fällen. Genug Twitter für heute.

https://x.com/MartinMogger/status/17298 ... 07277?s=20
https://x.com/MartinMogger/status/17298 ... 20855?s=20
puh... Scheint ja häufiger solche Urteile zu fällen. Genug Twitter für heute.
- Linksanwalt
- Lounger
Da fehlen einem echt die Worte bei solchen Taten, sind natürlich wieder die üblichen Gesichter.
Echt nicht mehr normal was in diesem Land so vor sich geht.
Was mich aber viel mehr wundert: in Spanien glaube ich gab's auch mal einen ähnlichen Fall mit mildem Urteil. Das wurde von der Bevölkerung auch nicht akzeptiert und entsprechend von zig Frauen gegen das Urteil protestiert auf der Straße.
Wo ist der Aufschrei hier bei uns? Wo sind die ganzen Feministinnen, Emanzipations-Verfechter, "MeToo"- und "You go girl!"-Bewegungen & co.?
Wo sind die prominenten Frauen, Politikerinnen, Journalisten, die sich lautstark und öffentlich dagegen aussprechen?
Was mich aber viel mehr wundert: in Spanien glaube ich gab's auch mal einen ähnlichen Fall mit mildem Urteil. Das wurde von der Bevölkerung auch nicht akzeptiert und entsprechend von zig Frauen gegen das Urteil protestiert auf der Straße.
Wo ist der Aufschrei hier bei uns? Wo sind die ganzen Feministinnen, Emanzipations-Verfechter, "MeToo"- und "You go girl!"-Bewegungen & co.?
Wo sind die prominenten Frauen, Politikerinnen, Journalisten, die sich lautstark und öffentlich dagegen aussprechen?
Die sind beschäftigt damit, die Hamas zu feiern.Linksanwalt hat geschrieben: 29. Nov 2023, 14:17 Da fehlen einem echt die Worte bei solchen Taten, sind natürlich wieder die üblichen Gesichter.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Und wollen nicht rassistisch seinH_B hat geschrieben: 29. Nov 2023, 14:20Die sind beschäftigt damit, die Hamas zu feiern.Linksanwalt hat geschrieben: 29. Nov 2023, 14:17 Da fehlen einem echt die Worte bei solchen Taten, sind natürlich wieder die üblichen Gesichter.
Von denen wirst du nichts hören weil es nicht in ihr ideologisches Weltbild passt.Linksanwalt hat geschrieben: 29. Nov 2023, 14:17 Da fehlen einem echt die Worte bei solchen Taten, sind natürlich wieder die üblichen Gesichter.
Aber glaub mal, wenn das ein paar Manfreds, Peters und Franks gewesen wären hätten wir schon Lichterketten
und die ganzen Grönemeiers, Campinos und Niddegens wären schon auf der Konzertbühne mit Claudia Roth als Frontfrau.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Wursten
- Ich bin: Unterwegs
Ich kotze gleich..von 10 Maenner vergewaltigt????Vreneli hat geschrieben: 29. Nov 2023, 13:27Alter, also liest sich schon fast so als müsste sich das junge Mädchen bei den Männern entschuldigen... unfassbar.
Psychiaterin erklärt die Dynamik, was fuer eine Dynamik bitte. Sofort kastrieren und abschieben waere das einizg richtige.
Das ist doch der absolute Wahnsinn was in Deutschland abgeht.
Wie krank muss man denn sein das man damit durch kommt.
"und am Ende findet man an ihrem Körper das Sperma von neun verschiedenen Männern"Jck hat geschrieben: 29. Nov 2023, 15:02Ich kotze gleich..von 10 Maenner vergewaltigt????Vreneli hat geschrieben: 29. Nov 2023, 13:27Alter, also liest sich schon fast so als müsste sich das junge Mädchen bei den Männern entschuldigen... unfassbar.
Psychiaterin erklärt die Dynamik, was fuer eine Dynamik bitte. Sofort kastrieren und abschieben waere das einizg richtige.
Aber hast ja hier gelesen, dass man froh sein kann, dass es nur zwei Freisprüche gab...
"Danach hätten zwei andere Angeklagte den verwirrten Zustand des Mädchens ausgenutzt und es ebenfalls vergewaltigt. Als die 15-Jährige erneut über die Festwiese irrte, lief sie einem weiteren jungen Mann in die Arme, der sie missbrauchte. Schließlich gingen die drei übrigen Angeklagten mit der Jugendlichen in ein Gebüsch. Allerdings sei nicht sicher, dass alle drei sie vergewaltigt hätten. Darum sprach das Gericht einen 23-Jährigen, dessen DNA nicht gefunden wurde, frei. "Harun hat geschrieben: 29. Nov 2023, 15:09"und am Ende findet man an ihrem Körper das Sperma von neun verschiedenen Männern"Jck hat geschrieben: 29. Nov 2023, 15:02Ich kotze gleich..von 10 Maenner vergewaltigt????Vreneli hat geschrieben: 29. Nov 2023, 13:27
Alter, also liest sich schon fast so als müsste sich das junge Mädchen bei den Männern entschuldigen... unfassbar.
Aber hast ja hier gelesen, dass man froh sein kann, dass es nur zwei Freisprüche gab...
- GoldenInside
- Top Lounger
https://twitter.com/politicalbeauty/sta ... 87327?s=46
Gerade erst mitbekommen. Unabhängig vom Inhalt, der natürlich nur gut gemachte Satire ist, eine ganz gute Vorbereitung auf das, was in den nächsten Wahlkämpfen hinsichtlich Desinformation auf uns zu kommen wird.
Gerade erst mitbekommen. Unabhängig vom Inhalt, der natürlich nur gut gemachte Satire ist, eine ganz gute Vorbereitung auf das, was in den nächsten Wahlkämpfen hinsichtlich Desinformation auf uns zu kommen wird.
Mitgefangen, mitgehangen sagte man früher.Skagerath hat geschrieben: 29. Nov 2023, 15:11"Danach hätten zwei andere Angeklagte den verwirrten Zustand des Mädchens ausgenutzt und es ebenfalls vergewaltigt. Als die 15-Jährige erneut über die Festwiese irrte, lief sie einem weiteren jungen Mann in die Arme, der sie missbrauchte. Schließlich gingen die drei übrigen Angeklagten mit der Jugendlichen in ein Gebüsch. Allerdings sei nicht sicher, dass alle drei sie vergewaltigt hätten. Darum sprach das Gericht einen 23-Jährigen, dessen DNA nicht gefunden wurde, frei. "Harun hat geschrieben: 29. Nov 2023, 15:09"und am Ende findet man an ihrem Körper das Sperma von neun verschiedenen Männern"Jck hat geschrieben: 29. Nov 2023, 15:02
Ich kotze gleich..von 10 Maenner vergewaltigt????
Aber es ist zumindest unterlassene Hilfeleistung in Verbindung mit Beihilfe zu einer Straftat. Vom moralischen Aspekt will ich hier gar nicht anfangen.
Aber bei dieser Regierung und der ihr unterstellten Justiz noch von Moral oder Gerechtigkeit zu reden ist eh ein Treppenwitz.
Ich als Vater des Mädchens wüsste jedenfalls was ich zu tun hätte.