Bei mir ist ein Rentner, da sind die Socken so ausgetragen, dass der Bund oben gefühlt doppelt so breit ist wie seine Unterschenkel, die Getränkeflasche wird auch mit Klebeband "repariert".Jck hat geschrieben: 24. Nov 2023, 10:43Bei uns kommt son Kerl zum Gewichtheben, sieht aus wie ein dude, T shirt schon halb zerfetzt, leggins auch ueberall zerstoert, Gewichtheberschuhe mit Loechern. Keiner ist so arm das man so zum Sport kommen muss.C43 hat geschrieben: 24. Nov 2023, 09:32Bei mir im Gym hat eine ne Sportleggins mit Jeansprint inkl. Taschendruck.Brick hat geschrieben: 24. Nov 2023, 08:40 Vergangene Woche war auch nen Typ in Jeans trainieren. Die Tage auch ne ältere Dame gesehen mit Jeans. Als ob die Leute nicht mal mehr sich umziehen
Besagter Rentner regt sich auch mega auf, wenn einmal der Getränkeautomat nicht verfügbar war (am Eingang war übrigens ein Hinweis, 30 Meter weiter wäre ein Getränkemarkt): "Ich bin Herzpatient, ich brauche Wasser, soll der Chef doch Kästen kaufen".
Wenn ich so schlimm abhängig wäre, dann hätte ich im Auto immer eine "Notflasche", vor allem ist die Hauptaktivität sowieso nur die Kauleiste zu bewegen....