Hab noch nie so drauf geachtet

Einen klassischen Schlüppi erkennst du im Normalfall immer => Abdrücke am Hintern. (Finde ich ganz, ganz schlimm)Waschbär hat geschrieben: 24. Nov 2023, 13:48 Tragen Frauen eig Unterwäsche unter der leggings? Hab das schon bei mehreren influencer gehört dass sie das nicht machen, wegen den Abdrücken
Hab noch nie so drauf geachtet![]()
Erinnert mich an eine Beobachtung vor einigen Jahren. Da war Anja Polzer (Bachelor Tante) mit ihren Toyboy bei mir im Gym.Waschbär hat geschrieben: 24. Nov 2023, 13:48 Tragen Frauen eig Unterwäsche unter der leggings? Hab das schon bei mehreren influencer gehört dass sie das nicht machen, wegen den Abdrücken
Direkt Story und sie markieren.Cornholio hat geschrieben: 27. Nov 2023, 08:07Erinnert mich an eine Beobachtung vor einigen Jahren. Da war Anja Polzer (Bachelor Tante) mit ihren Toyboy bei mir im Gym.Waschbär hat geschrieben: 24. Nov 2023, 13:48 Tragen Frauen eig Unterwäsche unter der leggings? Hab das schon bei mehreren influencer gehört dass sie das nicht machen, wegen den Abdrücken
Ist auf den Crosstrainer vor mir aufgestiegen und dank günstigen Sonnen Einfall und dünner Leggins konnte ich ihr voll auf die Nougat Schleuse starren![]()
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Schon öfter gesehen.C43 hat geschrieben: 24. Nov 2023, 14:10Ich habe in der Unkleide noch keine gesehen, die nix drunter hat, bin aber auch nicht zum Primetimeschaulaufen da.Waschbär hat geschrieben: 24. Nov 2023, 13:48 Tragen Frauen eig Unterwäsche unter der leggings? Hab das schon bei mehreren influencer gehört dass sie das nicht machen, wegen den Abdrücken
Die eine oder andere wird es mit Sicherheit geben.
mein Fehler.C43 hat geschrieben: 27. Nov 2023, 15:23 Na ja, ein Malheur in der Erdbeerwoche fängt Unterwäsche leider mal so gar nicht auf.
Daran kannst du nicht festmachen, ob Unterwäsche getragen wird.
hab auch schon Insu, aber in den Bauch halt, bin ja DiabetikerKasimir hat geschrieben: 28. Nov 2023, 07:41 Letztens einen gesehen, der hat sich in der Umkleide ohne jegliches Schamgefühl diskret erst mal HGH oder Insulin in den Unterarm geschossen....
kann man machen![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute