Die wollen China 10k Filialen schenken sobald tawain Action losgeht
Nett von denen
Wer mir zu risky
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Die Taiwanangst wird massiv Rendite kosten, wenn man um China herumbasteln will.Robin hat geschrieben: 27. Nov 2023, 11:54 Die wollen China 10k Filialen schenken sobald tawain Action losgeht
Nett von denen
Wer mir zu risky
Ohne China wird es in Zukunft keine Rendite geben.
Aber: Auch deshalb wird es gar keinen Krieg geben. China kann nicht ohne uns und wir erst recht nicht ohne sie.
WinWin. Das Säbelrasseln werden wir alle aber sicher noch mit in den Tot nehmen. Es gehört dazu und wird es auch immer tun.
Das ist wie Bayern und Dortmund. Man spielt super gerne gegen sie. Aber man hasst sich auch ohne manchmal zu wissen warum.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 84
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Ich denke McDonald's kann das China-Risiko besser einschätzen als wir. 

- labil
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Ich bin: labil
man hasst den gegnerischen verein, weil der eigene (unbewusst) als erweitertes ich wahrgenommen wird. eine niederlage, die der verein erfährt, erfährt man selbst. einen sieg natürlich genauso. prinzip der gemeinschaft. wir gegen die. LG
Möglicherweise gab es da jemanden der euch an langer Hand darauf vorbereitet hat.
Der Cybertruck, dann FSD und dann der Teslabot. Wir sehen uns bei 4 Billionen Dollar MC
Der Cybertruck, dann FSD und dann der Teslabot. Wir sehen uns bei 4 Billionen Dollar MC
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Und wieder sage ich dir: es wird für alles außer Autos einen anderen Konzern geben.
McDonald's ist für mich ein Immobilienkonzern. Daher ist die China Unternehmung schwierig.
McDonald's ist für mich ein Immobilienkonzern. Daher ist die China Unternehmung schwierig.
meine zinsen bei barclays tagesgeld sind abgelaufen, wo bekommt man denn aktuell am meisten (sollte dennoch ne bekannte bank sein)?
danke
danke
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
bei comdirect gibt es 4% für 6 Monate.hartza hat geschrieben: 27. Nov 2023, 19:02 meine zinsen bei barclays tagesgeld sind abgelaufen, wo bekommt man denn aktuell am meisten (sollte dennoch ne bekannte bank sein)?
danke
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 84
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
4% gibt es auch mit allen möglichen ETFs. Nicht so tragisch.