Habe es jetzt etwas verändert, nutze Clusterdextrin statt Zucker und nehme ein paar g weniger über längere Zeit.H_B hat geschrieben: 26. Nov 2023, 11:38 Kohlenhydrate reduzieren, um sich dann 340g Zucker in wenigen Stunden reinzuhauen. Also ich weiß ja nicht.
Physiologsiche Insulinresistenz und Anabole Diät
-
- Lounger
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 80
Ne, ist nicht vegan. Modifizierte Carnivore Ernährung und Omnivore Ernährung.Menace1975 hat geschrieben: 27. Nov 2023, 09:21Ich würde gerne etwas zu Chris Eikelmeier hören, ich habe aber kurz gegoogelt, das sieht nicht unbedingt vegan aus...Hubee hat geschrieben: 23. Nov 2023, 07:52 @Menace1975
Es gibt einen "neuen" bzw. meines Erachtens nach "besseren" Ansatz für ketogene Ernährung und zwar die Version von Chris Eikelmeier.
Ich kann hier Paar Worte zusammenfassen, falls dich das interessiert.![]()
-
- Lounger
Dann bin ich wohl eher raus. Ich habe vor ein paar Jahren alles auf vegan umgestellt, wollte versuchen, so meine Allergien und Asthma loszuwerden. Das hat funktioniert und ich werde auch nicht riskieren, dass das wieder losgeht....Hubee hat geschrieben: 27. Nov 2023, 10:00Ne, ist nicht vegan. Modifizierte Carnivore Ernährung und Omnivore Ernährung.Menace1975 hat geschrieben: 27. Nov 2023, 09:21Ich würde gerne etwas zu Chris Eikelmeier hören, ich habe aber kurz gegoogelt, das sieht nicht unbedingt vegan aus...Hubee hat geschrieben: 23. Nov 2023, 07:52 @Menace1975
Es gibt einen "neuen" bzw. meines Erachtens nach "besseren" Ansatz für ketogene Ernährung und zwar die Version von Chris Eikelmeier.
Ich kann hier Paar Worte zusammenfassen, falls dich das interessiert.![]()