Alles gut ChristophER

Weiß ja wie du da tickst, kannst das ja auch für dich selbst am besten entscheiden.
Letztendlich 50/50, hoffe für dich das es dann komplikationsfrei läuft.

Alles gut ChristophER
Nur mal als Inspiration.Schnee.Chris hat geschrieben: 23. Nov 2023, 07:41 ChristophER![]()
Wie lange kennen wir uns jetzt?![]()
Anyway…
Zum Thema Rehab:
Ja kann dir nur 1000% zustimmen und weiß das auch aber ich werd’s einfach nicht machen. Selbst, wenn ich es mir fest vornehmen würde - lass das 2-3 Tag gut gehen und dann ist Ende.
So blöd das vielleicht klingen mag und man kann davon halten was man will aber ich hatte auch schon etliche kleiner Verletzungen, Tweaks what ever.
Rinse, evaluate, repeat (und natürlich besser machen).
Das ist ne reine Überbelastung (bin ich mir ziemlich sicher) da hilft mir rehab jetzt auch nicht. Einfach beim nächsten Mal besser bzw. snders machen
Wir reden ja hier nicht von ner Schultergelenksecksprengung oder nem komplizierten Mittelfußbruch
Top#schmidtamlimit hat geschrieben: 24. Nov 2023, 09:25Nur mal als Inspiration.Schnee.Chris hat geschrieben: 23. Nov 2023, 07:41 ChristophER![]()
Wie lange kennen wir uns jetzt?![]()
Anyway…
Zum Thema Rehab:
Ja kann dir nur 1000% zustimmen und weiß das auch aber ich werd’s einfach nicht machen. Selbst, wenn ich es mir fest vornehmen würde - lass das 2-3 Tag gut gehen und dann ist Ende.
So blöd das vielleicht klingen mag und man kann davon halten was man will aber ich hatte auch schon etliche kleiner Verletzungen, Tweaks what ever.
Rinse, evaluate, repeat (und natürlich besser machen).
Das ist ne reine Überbelastung (bin ich mir ziemlich sicher) da hilft mir rehab jetzt auch nicht. Einfach beim nächsten Mal besser bzw. snders machen
Wir reden ja hier nicht von ner Schultergelenksecksprengung oder nem komplizierten Mittelfußbruch
[bbvideo]https://www.youtube.com/watch?v=V3o6YFQ9sjA[/bbvideo]
Vielleicht kannst du sowas + z.B. Wall Sits einfach in dein Training mit einbauen, ist ja jetzt nicht kpl. irgendwas komisches was man nicht umsetzten könnte.
Im Warm Up oder mal zwischen Arbeitssätzen, wenn du "normale Übungen" einzeln trainierst.
Aber fühl dich nicht gezwungen, bin nur gerade drüber gestolpert. Manchmal bedarf es ja solch einfachen Inspirationen, um vielleicht was passendes für sich zu finden.
LG
Klingt gut......viel Spaß.....genieß die ZeitSchnee.Chris hat geschrieben: 24. Nov 2023, 10:57
Jetzt geht’s gleich nach Hamburg 5Hotel - kinderfreies Wochenende.
2 Tage mal nicht Mama und Papa sein![]()
Naja, solche Tage und Wochen gibt es eben, man findet dann schon eine Lösung.Sorrow66 hat geschrieben: 25. Nov 2023, 20:46 Die Woche zeitlich wirklich etwas wild![]()
Dienstag und Mittwoch ja Pause gemacht und die Einheit vom Donnerstag dann aufgrund der Zeit aufgeteilt.
Die unterkörperübungen Donnerstag Abend und den Rest (oberkörper) dann Freitag morgen um 6 Uhr.
Die 3. Einheit der Woche gabs dann heute Nachmittag.
Bin auch jedes mal verliebt, kenne niemanden der schöner hebt srsfunkmasterflo hat geschrieben: 26. Nov 2023, 15:24 Kreuzheben sieht sehr kontrolliert und einfach aus, richtig gut.
Jup. Sieht irgendwie immer unverschämt leicht ausfunkmasterflo hat geschrieben: 26. Nov 2023, 15:24 Kreuzheben sieht sehr kontrolliert und einfach aus, richtig gut.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute