Diese arme Socke scheint bei mir umme Ecke zu wohnen. Heute Mittag im DHL Laden:BlackStarZ hat geschrieben: 24. Nov 2023, 08:28 Natürlich. Wenn du dich vertippst und plötzlich bei ESN statt HSN landest![]()
Und nein, nicht meins.

Diese arme Socke scheint bei mir umme Ecke zu wohnen. Heute Mittag im DHL Laden:BlackStarZ hat geschrieben: 24. Nov 2023, 08:28 Natürlich. Wenn du dich vertippst und plötzlich bei ESN statt HSN landest![]()
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Kenne mich mit Google nicht aus, zahlen die für sowas?BlackStarZ hat geschrieben: 24. Nov 2023, 08:28Natürlich. Wenn du dich vertippst und plötzlich bei ESN statt HSN landestMattDemon hat geschrieben: 24. Nov 2023, 08:27 bei so Geschmäckern wie Vanille Schoko kann man doch kaum was falsch machen, oder?![]()
Zeig mir mal ein Whey wo das nicht der Fall ist.Henne hat geschrieben: 25. Nov 2023, 16:29 Double Choclate im Skyr kurz enttäuschendes, da Geschmack säuerlich war.
Im Shake und Brei konnte es dann aber doch überzeugen, wobei ich im direkten Vergleich und in Betracht zum Protein wohl das normale Schoko favorisiere.
Creme Brulee.Netzokhul hat geschrieben: 25. Nov 2023, 19:14Zeig mir mal ein Whey wo das nicht der Fall ist.Henne hat geschrieben: 25. Nov 2023, 16:29 Double Choclate im Skyr kurz enttäuschendes, da Geschmack säuerlich war.
Im Shake und Brei konnte es dann aber doch überzeugen, wobei ich im direkten Vergleich und in Betracht zum Protein wohl das normale Schoko favorisiere.![]()
Esse kein Skyr, aber wie kann Double Choc sauer sein? Bei mir schmeckt das süß - ich mache 100g in 500ml und das kommt mir vor wie reines Kakaopulver.Netzokhul hat geschrieben: 25. Nov 2023, 19:14Zeig mir mal ein Whey wo das nicht der Fall ist.Henne hat geschrieben: 25. Nov 2023, 16:29 Double Choclate im Skyr kurz enttäuschendes, da Geschmack säuerlich war.
Im Shake und Brei konnte es dann aber doch überzeugen, wobei ich im direkten Vergleich und in Betracht zum Protein wohl das normale Schoko favorisiere.![]()
Error 408 - "Nesquik" and "too much" can't be
Ist halt wie Kaba, nur mit ordentlich ProteinAlcertraz hat geschrieben: 27. Nov 2023, 17:42 Ehre an alle, die hier Double Chocolate empfohlen haben. Grade mal angebrochen und isch brudal. Geschmacklich top, bin froh, direkt 2kg bestellt zu haben.
10/10
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute