heinekenNickyJr hat geschrieben: 25. Nov 2023, 18:19Mirin, Bierangebot hier oben echt ein schlechter Scherz
Zeit des Liftens
Was bedeutet multikulturell für Sie?Alcertraz hat geschrieben: 25. Nov 2023, 18:19Los zieh′s durch! (Komm, komm, komm)
Zieh's durch, das passt alles noch rein! (Komm)
Tu′s für ein multikulturelles Deutschland!
Ja!
JAAA!!!
JÄGERMEISTER!!!
“Multikulturell bedeutet einfach, dass Leute von verschiedenen Orten und mit unterschiedlichen Denkweisen zusammenleben und es auch in einer angepassten Form tun, so dass jeder sich wohlfühlt.”
“Multikulturell bedeutet, dass man an einem Ort wohnt, wo man viele Nationalitäten drum herum hat, Menschen aus der ganzen Welt, aus verschiedenen Ländern, und dass man als Immigrant sowohl dort leben kann, als auch im Geburtsland.”
“Multikulturell hat mit dem Zusammenleben von den Menschen zu tun, es hat mit Akzeptanz, mit Respekt zu tun, und einem friedlichen Miteinander.”
“Ich glaube, der Begriff ist sehr schwierig, aber prinzipiell bedeutet es für mich, dass viele Kulturen miteinander leben, und dass man viele verschiedene Traditionen oder Bräuche kennen lernen kann, Essen probieren kann, mit Menschen über ihre Erfahrungen sprechen kann, wie Dinge anders in anderen Kulturen sind, und das finde ich sehr wichtig für uns, also für jeden Menschen, um auch eine gewisse Offenheit für andere Kulturen zu entwickeln
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
Zu spät
[spoil]alles weg
[/spoil]

[spoil]alles weg

- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Dafür gibts ja eigentlich den Tinder Thread wo man sich Tipps holen kann
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wird Zeit für Nachschub
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
- LeifEriksson