wichtige Frage... selbst gegen 6 uhr ist es respektlos voll im FitX.Netzokhul hat geschrieben: 22. Nov 2023, 15:07 Wieso ist es so verdammt voll momentan?
Ist schon wieder Januar?
Montag war um 6:30 JEDES Cardiogerät besetzt.
wichtige Frage... selbst gegen 6 uhr ist es respektlos voll im FitX.Netzokhul hat geschrieben: 22. Nov 2023, 15:07 Wieso ist es so verdammt voll momentan?
Ist schon wieder Januar?
[mention]ave49[/mention], vorhin noch das Thema gehabt.xForenClownx hat geschrieben: 22. Nov 2023, 15:16 Im John Reed mittlerweile auch um 6 Uhr früh, verhältnismäßig voll.
Nice Schwanz broKnolle hat geschrieben: 22. Nov 2023, 14:48Die würde ich mir mal wünschen.Doppelgänger hat geschrieben: 22. Nov 2023, 14:20 Ich dachte die übermotivierten Teenager sind die, die in (durchgesiffter) Unterwäsche duschen gehen.
Vor einiger Zeit hat einer seinen Dödel raus gepackt und zu seinem Kumpel gesagt "Guck mal was ich für nen kleinen Schwanz habe".
![]()
Könnte der Grund dafür sein.Homegym40 hat geschrieben: 23. Nov 2023, 06:01 Morgens mittlerweile echt krass : wenn ich um 03:45/04:00 ankomme, bin ich mit ein, zwei anderen Verwirrten alleine auf weiter Flur. Nach der Einheit + Duschen (ohne Boxershorts) ist der Parkplatz um kurz vor sechs komplett voll. War vor ein bis zwei Jahren noch total anders.
Wobei morgens - auch wenn es dann voller wird - der Asi Anteil gen 0% liegt. Das ist schon sehr angenehm...
Pumpcover EndstufeMeatlover hat geschrieben: 24. Nov 2023, 07:59 In meinem Studio ist es wirklich nicht zu kalt, die meisten trainieren mit kurzer Hose und Shirt. Bis auf einen Typen: ca. 18 Jahre alt, Jogginghose und North-Face-Daunenjacke, und die auch noch geschlossen![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute