Naja hoffnungslos? Halte ich persönlich für eine billige Ausrede
Mit gutem Training + Cardio bzw. allg. Bewegung und ein wenig Auge beim Essen, sollte sich der Schaden in Grenzen halten können
Was isst oder trinkst du gerade?
Hast Du Familie und Kinder? Wenn ja, dann solltest Du wissen, dass es in der Weihnachtszeit viel Essen und wenig Training gibt,Flocki hat geschrieben: 22. Nov 2023, 14:28 Naja hoffnungslos? Halte ich persönlich für eine billige Ausrede
Mit gutem Training + Cardio bzw. allg. Bewegung und ein wenig Auge beim Essen, sollte sich der Schaden in Grenzen halten können
da andere Dinge im Vordergrund stehen. Aber ich werde mein Möglichstes tun um den Schaden zu begrenzen.
-
- Lounger
- Wohnort: Havard. Lowell House. Second Flour. Right on the Couch
- Ich bin: Pizza
Falsches Mindset. LG.bilbo hat geschrieben: 22. Nov 2023, 14:27 Wobei das über Weihnachten wahrscheinlich sowieso ein hoffnungsloses Unterfangen ist.![]()
Na ja, dann wenigsten ein bisschen Kraft bolzen.
Zurück zur Fresserei&Sauferei: Auch Kaffee im Moment.
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: ein Berliner
Habe ich... Aber 60 Minuten Zeit an einem ansonsten komplett freien Tag bringe ich eigentlich immer unter. Und ja, es gibt viel Essen. Wie viel du aber isst, entscheidest du ja hoffentlich immer noch selbst.bilbo hat geschrieben: 22. Nov 2023, 14:35Hast Du Familie und Kinder? Wenn ja, dann solltest Du wissen, dass es in der Weihnachtszeit viel Essen und wenig Training gibt,Flocki hat geschrieben: 22. Nov 2023, 14:28 Naja hoffnungslos? Halte ich persönlich für eine billige Ausrede
da andere Dinge im Vordergrund stehen. Aber ich werde mein Möglichstes tun um den Schaden zu begrenzen.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Jenes.
Wenn man sich in der Zeit lieber auf andere Dinge fokussieren will/kann, finde ich das absolut legit - aber nicht rangehen "es klappt nicht" "ich werde wieder fett" und so. Das is Quatsch. Das prangern wir eher an, nicht dass du dir um die Jahreszeit gönnst und mal 5 grad sein lässt
1 Banana
Wenn man sich in der Zeit lieber auf andere Dinge fokussieren will/kann, finde ich das absolut legit - aber nicht rangehen "es klappt nicht" "ich werde wieder fett" und so. Das is Quatsch. Das prangern wir eher an, nicht dass du dir um die Jahreszeit gönnst und mal 5 grad sein lässt
1 Banana
Wenn man frei hat schon.Asstograss hat geschrieben: 22. Nov 2023, 14:39Habe ich... Aber 60 Minuten Zeit an einem ansonsten komplett freien Tag bringe ich eigentlich immer unter. Und ja, es gibt viel Essen. Wie viel du aber isst, entscheidest du ja hoffentlich immer noch selbst.bilbo hat geschrieben: 22. Nov 2023, 14:35Hast Du Familie und Kinder? Wenn ja, dann solltest Du wissen, dass es in der Weihnachtszeit viel Essen und wenig Training gibt,Flocki hat geschrieben: 22. Nov 2023, 14:28 Naja hoffnungslos? Halte ich persönlich für eine billige Ausrede
Egal, etwas Kraftzuwachs (auch wenn es mit dem ein oder anderen Kilo mehr einhergeht) kann ja auch nichts schaden.
1 hanuta riegel
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288

Log:https://lifters-lounge.com/viewtopic.php?t=1288
- Mrs.Smilla
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 83
- KFA: 24
- Lieblingsübung: Rudern
Ein Shake (Erdbeere) gönniert mit Lilocode
Http ein huan mal wieder
Http ein huan mal wieder
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Gesperrt!
später selbstgemachter döner aus
ofenhähnchen
selfmade sumak zwiebeln
selfmade sasigi
lets rock hehe
ofenhähnchen
selfmade sumak zwiebeln
selfmade sasigi
lets rock hehe
not mirin keine kohle fürn getränk haben