HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 74
- KFA: 20
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Fast alle Geschmacksrichtungen ausverkauft. Da warte ich wohl auf den nächsten Flashsale.
- D58
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 85
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Schrägbank Multi
- Ich bin: Haarig
Evoexcel Schoko-Erdnuss
-> Bisher nur im Brei genutzt. Sobald dem aufgekochten Wasser hinzugebe, duftet es extrem nach Snickers. schmeckt auch super, mit einer Prise Salz noch besser. Und dann noch Cashewmuß als Topping. Und Beerenmischung. Getrunken habe ich es noch nicht, aber bisher bin ich sehr überzeugt. Mit Flohsamenschalen gibt es auch keine Probleme, was (Dick) Flüssigkeit angeht.
Evoclear Mojito
-> Lecker. Schmeckt genau so, wie es soll. Anders als Pfirsich nicht ganz penetrant künstlich süß. Gefällt mir sehr gut, damit kann man bestimmt leckere Drinks zaubern.
-> Bisher nur im Brei genutzt. Sobald dem aufgekochten Wasser hinzugebe, duftet es extrem nach Snickers. schmeckt auch super, mit einer Prise Salz noch besser. Und dann noch Cashewmuß als Topping. Und Beerenmischung. Getrunken habe ich es noch nicht, aber bisher bin ich sehr überzeugt. Mit Flohsamenschalen gibt es auch keine Probleme, was (Dick) Flüssigkeit angeht.
Evoclear Mojito
-> Lecker. Schmeckt genau so, wie es soll. Anders als Pfirsich nicht ganz penetrant künstlich süß. Gefällt mir sehr gut, damit kann man bestimmt leckere Drinks zaubern.
Hab ja schon häufiger das Magenrezept gepostet:Tanju51 hat geschrieben: 21. Nov 2023, 14:29Sind Akazienfasern auch Flohsamen vorzuziehen?H_D hat geschrieben: 20. Nov 2023, 21:34 Durch das Glutamin tust du deinem Magen auch was Gutes, aber in meinen Augen wären Akazienfasern Probiotika Nr. 1.
Wird auch meist mit Histamin und anderem Mist vertragen
Haferflocken
Ziegen- oder Schafsjoghurt
Omnibiotic
Apfel
Über Nacht einweichen und jetzt würde ich noch Akazienfasern reinmachen
Bist du nicht auch in letzter Zeit häufig verrotzt?
[spoil]https://www.instagram.com/p/Cz8PDNCq0g1/[/spoil]
[spoil]https://www.instagram.com/p/Cz_HEXnM7s9/?img_index=1H_D hat geschrieben: 22. Nov 2023, 12:05Hab ja schon häufiger das Magenrezept gepostet:Tanju51 hat geschrieben: 21. Nov 2023, 14:29Sind Akazienfasern auch Flohsamen vorzuziehen?H_D hat geschrieben: 20. Nov 2023, 21:34 Durch das Glutamin tust du deinem Magen auch was Gutes, aber in meinen Augen wären Akazienfasern Probiotika Nr. 1.
Wird auch meist mit Histamin und anderem Mist vertragen
Haferflocken
Ziegen- oder Schafsjoghurt
Omnibiotic
Apfel
Über Nacht einweichen und jetzt würde ich noch Akazienfasern reinmachen
Bist du nicht auch in letzter Zeit häufig verrotzt?
[spoil]https://www.instagram.com/p/Cz8PDNCq0g1/[/spoil]
[/spoil]
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Vanille gut ?Kasimir hat geschrieben: 24. Nov 2023, 04:58 Black Friday 50% auf alle HSN Produkte
Direkt jeweils 2kg Whey bestellt:
Vanille
Spekulatius
Kekse
Und 2kg Cluster Dextrin
Guter Tag![]()
Im Evonight 2.0 empfand ich es sehr angenehm.BlackStarZ hat geschrieben: 24. Nov 2023, 07:40Vanille gut ?Kasimir hat geschrieben: 24. Nov 2023, 04:58 Black Friday 50% auf alle HSN Produkte
Direkt jeweils 2kg Whey bestellt:
Vanille
Spekulatius
Kekse
Und 2kg Cluster Dextrin
Guter Tag![]()
Wie es beim Whey ausschaut, kann ich dir nicht sagen.
Denke aber, es wird ähnlich sein.
......"besser wäre schon wieder scheiße".....
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Steckenpferd Reiten
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Stapler fahren
- Ich bin: krank
bei so Geschmäckern wie Vanille Schoko kann man doch kaum was falsch machen, oder?
- MattDemon
- Lounge Ultra
habe derzeit Schoko - Cookies im Shake und genieße es sehr, echt leckerer Geschmack
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Natürlich. Wenn du dich vertippst und plötzlich bei ESN statt HSN landestMattDemon hat geschrieben: 24. Nov 2023, 08:27 bei so Geschmäckern wie Vanille Schoko kann man doch kaum was falsch machen, oder?

- MattDemon
- Lounge Ultra
wem so ein fataler Fehler passiert, dem ist nicht mehr zu helfen, der darf das dann ausbaden und 2KG der teuren Plörre saufen!BlackStarZ hat geschrieben: 24. Nov 2023, 08:28Natürlich. Wenn du dich vertippst und plötzlich bei ESN statt HSN landestMattDemon hat geschrieben: 24. Nov 2023, 08:27 bei so Geschmäckern wie Vanille Schoko kann man doch kaum was falsch machen, oder?![]()