Wieder gerade zwei Eiweissriegel, wobei ich aber damit aufhören möchte,
weil ich die in Verdacht habe, dass ziemlich viel Zucker dran ist und ich so nicht
mehr abnehme.
Was isst oder trinkst du gerade?
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: ein Berliner
Das könnte man prüfen, indem man die Nährwertangaben der Riegel anschautbilbo hat geschrieben: 22. Nov 2023, 12:45 Wieder gerade zwei Eiweissriegel, wobei ich aber damit aufhören möchte,
weil ich die in Verdacht habe, dass ziemlich viel Zucker dran ist und ich so nicht
mehr abnehme.

3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
Schlaumeier, ich bin gerade im austesten, wo bei mir die Grenze ist, ob ich zu- oder abnehme.Asstograss hat geschrieben: 22. Nov 2023, 13:45Das könnte man prüfen, indem man die Nährwertangaben der Riegel anschautbilbo hat geschrieben: 22. Nov 2023, 12:45 Wieder gerade zwei Eiweissriegel, wobei ich aber damit aufhören möchte,
mehr abnehme.![]()
- Asstograss
- Top Lounger
Ich habe mich auf "in Verdacht habe, dass ziemlich viel Zucker dran ist" bezogen.bilbo hat geschrieben: 22. Nov 2023, 14:12Schlaumeier, ich bin gerade im austesten, wo bei mir die Grenze ist, ob ich zu- oder abnehme.Asstograss hat geschrieben: 22. Nov 2023, 13:45Das könnte man prüfen, indem man die Nährwertangaben der Riegel anschautbilbo hat geschrieben: 22. Nov 2023, 12:45 Wieder gerade zwei Eiweissriegel, wobei ich aber damit aufhören möchte,
mehr abnehme.![]()
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Asstograss
- Top Lounger
Chicken Cashew immer ein Highlight!FatPhil hat geschrieben: 22. Nov 2023, 14:07 2 von den Sate-Spießen
IMG_7952.jpeg
Huhn mit Gemüse und Cashewnüssen + Reis
IMG_7955.jpeg
Eine Gabel vom himmlischen Pad Thai Gai
IMG_7954.jpeg
Du hast ja nicht unrecht, ich habe in den letzten paar Monaten 8 kg abgenommen und momentanAsstograss hat geschrieben: 22. Nov 2023, 14:21Ich habe mich auf "in Verdacht habe, dass ziemlich viel Zucker dran ist" bezogen.bilbo hat geschrieben: 22. Nov 2023, 14:12Schlaumeier, ich bin gerade im austesten, wo bei mir die Grenze ist, ob ich zu- oder abnehme.Asstograss hat geschrieben: 22. Nov 2023, 13:45
Das könnte man prüfen, indem man die Nährwertangaben der Riegel anschaut![]()
bin ich am austesten, wie ich das Gewicht am Besten halten kann.
Wobei das über Weihnachten wahrscheinlich sowieso ein hoffnungsloses Unterfangen ist.

Na ja, dann wenigsten ein bisschen Kraft bolzen.
Zurück zur Fresserei&Sauferei: Auch Kaffee im Moment.