Ja, das ist dann ja auch ein MittelherkunftNachweis, bloß von Krypto. Trotzdem saunervig.
Gut, dass du's hinter dich gebracht hast
Der Kryptowährungs-Thread
EWT shillen?Leoric hat geschrieben: 4. Nov 2023, 23:01 Zur Zeit macht es wieder Spaß.
Ocean läuft brutal. 128% seit Jahresbeginn.
Ich kann nur immer wieder EWT shillen. Wer bei den jetzigen Kursen nicht zuschlägt wird es später bereuen.
Was sind deine Favoriten bei aktuellen Kursen?
Shillen = bewerbenStefan@05 hat geschrieben: 4. Nov 2023, 23:06EWT shillen?Leoric hat geschrieben: 4. Nov 2023, 23:01 Zur Zeit macht es wieder Spaß.
Ocean läuft brutal. 128% seit Jahresbeginn.
Ich kann nur immer wieder EWT shillen. Wer bei den jetzigen Kursen nicht zuschlägt wird es später bereuen.
Was sind deine Favoriten bei aktuellen Kursen?
Positionen sind noch immer dieselben:
$EWT
$Ocean
$SOUL
$ETH
RWAs
$BOSON
$DEXTF
$MPL
$CGT
$LYX
Und mein Sorgenkind MOVR, welches meine Bilanz drückt…
Pls.
Spoiler!
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- St0ckf15h
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Klär mal bisschen auf bitte, verfolge das Thema nicht mehr so richtigHarun hat geschrieben: 22. Nov 2023, 06:09 Einfach krass was da aktuell wieder um CZ und Binance los ist.
Am Ende sitzt die SEC immer am längeren Hebel.
Die waren ja schon länger hinter ihm her. Hatte das Gefühl, dass es sich nach dem FTX Skandal noch weiter verschärft hat.
Binance zahlte jetzt 4,3 Millarden Dollar Strafe. CZ wurde auf 175 Mio Kaution freigelassen und ist zurückgetreten.
Ich bin ebenfalls von Krypto überzeugt, aber es werden Kriege geführt, damit der Dollar seine Macht nicht verliert.
Da schauen die wohl kaum zu wie paar Nerds eine dezentrale Währung etablieren

- St0ckf15h
- Top Lounger
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Achso, habe in die Richtung schon vor Jahren was gehört, dass bei Binance ein Scam abgehen soll, aber dem Urteil nach wurden wohl anscheinend die Steuerbehörden gescamt und nicht die User - auch mal ne erfreuliche Neuigkeit 

Mal abwarten was dran ist. Bin dem FTX Desaster nur knapp entkommen und halte weiterhin ausschließlich auf cold wallet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Regulation ist auch genau das was man bei Kryptowährungen möchte.
Moseltaler hat geschrieben: 25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.