[spoil]Den gab es doch? Die Szene an der Waldhütte. Es sei denn dass das im Manga nicht vorkam?[/spoil]Durok hat geschrieben: 17. Nov 2023, 22:34
[spoil]
Dass Mikasa den Kopf küsst, muss halt wirklich nicht sein. Kein letzter richtiger Dialog zwischen den beiden oder sonstiges. [/spoil]
Anime und Manga Thread
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
[spoil]Zusätzlich gibt es ja noch die Szene mit Ymir am Ende, die nochmal einen ganz anderen Aspekt auf die Rolle Mikasas in der ganzen Geschichte wirft und erst im Nachhinein klar wird, dass ihre Rolle in der Geschichte und deren Auswirkungen auf Eren viel größer waren als zunächst gedachtCornholio hat geschrieben: 18. Nov 2023, 09:14[spoil]Den gab es doch? Die Szene an der Waldhütte. Es sei denn dass das im Manga nicht vorkam?[/spoil]Durok hat geschrieben: 17. Nov 2023, 22:34
[spoil]
Dass Mikasa den Kopf küsst, muss halt wirklich nicht sein. Kein letzter richtiger Dialog zwischen den beiden oder sonstiges. [/spoil]
Glaube srs Durok ist die einzige Person, die darauf abgeht, dass Mikasa den geköpften Eren küsst

-
- Gesperrt!
ja was soll die scheiße
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Gestern Bungo Stray Dogs S5 beendet.
Starke Staffel. Freue mich schon wenn es weiter geht. Wird wohl seine Zeit dauern da der Anime wohl jetzt den Manga eingeholt hat.
Danach noch vorerst letzte Folge JJK reingezogen, absolut heftig. Hoffe Mappa einigt sich schnell mit seinen Mitarbeitern (zu Gunsten dieser), damit der Streik endet und es weiter gehen kann.
Starke Staffel. Freue mich schon wenn es weiter geht. Wird wohl seine Zeit dauern da der Anime wohl jetzt den Manga eingeholt hat.
Danach noch vorerst letzte Folge JJK reingezogen, absolut heftig. Hoffe Mappa einigt sich schnell mit seinen Mitarbeitern (zu Gunsten dieser), damit der Streik endet und es weiter gehen kann.
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Durok der einzige Mann mit Ahnung hier. Die ganzen Wendungen und Richtungswechsel nur der Unberechenbarkeit wegen waren einfach viel zu viel und haben echt viel zerstört.
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Bückling
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Bückling
-
- Gesperrt!
Mak einer der besten hier
An alle, die zu dumm sind um das Ende zu verstehen
https://www.youtube.com/watch?v=iPCaJghWQ6o
https://www.youtube.com/watch?v=iPCaJghWQ6o
- M.a.K
- die Frontbeuge
Was soll man da nicht verstehen. Die Story ist trotzdem Müll.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Bückling
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Bückling
-
- Gesperrt!
Darum gehts überhaupt nicht du LellekKnoedl hat geschrieben: 21. Nov 2023, 10:56 Kek, wie man mad af sein kann nur weil Mikasa den geköpften Eren küsst
- M.a.K
- die Frontbeuge
Nein, dass man zuviele unnötige und dumme Wendungen hat nur damit man "Spannung" beibehält.
Sowas geht auch bei einem geradlinigen Aufbau. Im Endeffekt ist das Ergebnis ja das Selbe aber ohne fadenscheinige Erklärungen
Sowas geht auch bei einem geradlinigen Aufbau. Im Endeffekt ist das Ergebnis ja das Selbe aber ohne fadenscheinige Erklärungen
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Bückling
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Bückling
AoT war eh am geilsten als es einfach nur um Humanity vs. Titans ging. Die Meta-Ebene ist schön und gut, aber jetzt auch nicht so Mind-Blowing wie ich es oft in Kommentaren gelesen habe.
[Spoil]Fand es auch nur OK wie Eren jahrelang als augenscheinlicher Villain aufgebaut wurde bzw. seine Motive unklar waren und jetzt der super "Reveal" kam. Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür, dass Eren seinen Plan nicht einfach früher verrät? Wenn die Zukunft so unausweichlich war, sollte das ja kein Problem gewesen sein?![/spoil]
[Spoil]Fand es auch nur OK wie Eren jahrelang als augenscheinlicher Villain aufgebaut wurde bzw. seine Motive unklar waren und jetzt der super "Reveal" kam. Gibt es eigentlich eine Erklärung dafür, dass Eren seinen Plan nicht einfach früher verrät? Wenn die Zukunft so unausweichlich war, sollte das ja kein Problem gewesen sein?![/spoil]