Einzige was dicke beinmuskeln machen
Sie lassen den kleinen kleiner aussehen
Beobachtungen im Studio
Sind 25cm, der sieht nur wegen meinen massiven Quads so klein aus.Brick hat geschrieben: 20. Nov 2023, 21:34 Einzige was dicke beinmuskeln machen
Sie lassen den kleinen kleiner aussehen
Spoiler!
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Steckenpferd Reiten
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Stapler fahren
- Ich bin: krank
also guter Lilou durchschnitt
überlege gerade ob ich irgendetwas spezielles in letzter Zeit beobachte, eigentlich nicht, außer das ich derzeit vermehrt vom anderen Geschlecht beobachtet werde. (Aussage von meinen beiden Trainingspartnern)
überlege gerade ob ich irgendetwas spezielles in letzter Zeit beobachte, eigentlich nicht, außer das ich derzeit vermehrt vom anderen Geschlecht beobachtet werde. (Aussage von meinen beiden Trainingspartnern)
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Welches andere Geschlecht?
Androgyner Mensch, Androgyn, Bigender, Weiblich, Frau zu Mann, Gender variabel, Genderqueer, Intersexuell (oder auch inter*), Männlich, Mann zu Frau, Weder-noch, Geschlechtslos, Nicht-binär, Weitere, Pangender, Trans, Transweiblich, Transmännlich, Transmann, Transmensch, Transfrau, Trans*, Trans* weiblich, Trans* männlich, Trans* Mann, Trans* Mensch, Trans* Frau; Transfeminin, Transgender, Transgender weiblich, Transgender männlich, Transgender Mann, Transgender Mensch, Transgender Frau, Transmaskulin, Transsexuell, Weiblich-transsexuell, Männlich-transsexuell, Transsexueller Mann, Transsexuelle Person, Transsexuelle Frau, Inter*, Inter* weiblich, Inter* männlich, Inter* Mann, Inter* Frau, Inter* Mensch, Intergender, Intergeschlechtlich, Zweigeschlechtlich, Zwitter, Hermaphrodit, Two-Spirit (Drittes Geschlecht), Viertes Geschlecht, XY-Frau, Butch, Femme, Drag, Transvestit, Cross-Gender

Androgyner Mensch, Androgyn, Bigender, Weiblich, Frau zu Mann, Gender variabel, Genderqueer, Intersexuell (oder auch inter*), Männlich, Mann zu Frau, Weder-noch, Geschlechtslos, Nicht-binär, Weitere, Pangender, Trans, Transweiblich, Transmännlich, Transmann, Transmensch, Transfrau, Trans*, Trans* weiblich, Trans* männlich, Trans* Mann, Trans* Mensch, Trans* Frau; Transfeminin, Transgender, Transgender weiblich, Transgender männlich, Transgender Mann, Transgender Mensch, Transgender Frau, Transmaskulin, Transsexuell, Weiblich-transsexuell, Männlich-transsexuell, Transsexueller Mann, Transsexuelle Person, Transsexuelle Frau, Inter*, Inter* weiblich, Inter* männlich, Inter* Mann, Inter* Frau, Inter* Mensch, Intergender, Intergeschlechtlich, Zweigeschlechtlich, Zwitter, Hermaphrodit, Two-Spirit (Drittes Geschlecht), Viertes Geschlecht, XY-Frau, Butch, Femme, Drag, Transvestit, Cross-Gender
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
- MattDemon
- Lounge Ultra
you got me
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Wobei es selten Mutanten gibt, die extrem ausgeprägte Beine bei wenig Oberkörper haben.bilbo hat geschrieben: 20. Nov 2023, 21:38 Bin immer der Meinung, dass die Ästhetik passen muss, gilt auch für die Beine.
Es laufen schon oft Mutanten rum, das ist nicht mehr lustig.
![]()
Häufiger sind die Maschinen auf Stelzen unterwegs.

15-07-2008
Mir fallen jetzt konkret 2 Mann ein, die einen überdimensionieren Unterkörper (Hintern und Beine) hatten.Berliner hat geschrieben: 21. Nov 2023, 09:13Wobei es selten Mutanten gibt, die extrem ausgeprägte Beine bei wenig Oberkörper haben.bilbo hat geschrieben: 20. Nov 2023, 21:38 Bin immer der Meinung, dass die Ästhetik passen muss, gilt auch für die Beine.
Es laufen schon oft Mutanten rum, das ist nicht mehr lustig.
![]()
Häufiger sind die Maschinen auf Stelzen unterwegs.![]()
Gefällt mir jetzt nicht unbedingt. Ein Kollege hatte irgendwie schiefe Schultern, also auch optisch nicht unbedingt ansprechend.
- nieto6
- Top Lounger
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
Gestern einen Klassiker beobachtet:
Mann schleppt sich nassgeschwitzt vom Laufband in Umkleide und trägt unter der Kleidung Folie am OK. Vermutlich um den lokalen Gewichtsverlust optimiert zu steuern.
Liebe diese Diät-Darkarts
Mann schleppt sich nassgeschwitzt vom Laufband in Umkleide und trägt unter der Kleidung Folie am OK. Vermutlich um den lokalen Gewichtsverlust optimiert zu steuern.
Logversuch: viewtopic.php?t=409
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Leider bei einigen Mädels zu beobachten, die nur Beine, die dafür aber exzessiv trainieren, aber null OK-Einheiten.Berliner hat geschrieben: 21. Nov 2023, 09:13 Wobei es selten Mutanten gibt, die extrem ausgeprägte Beine bei wenig Oberkörper haben.
Häufiger sind die Maschinen auf Stelzen unterwegs.![]()
Deshalb hat mein Gym das als Nr. 3 von „5 Tipps für Beginner“ ausgegeben

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- MattDemon
- Lounge Ultra
vllt muss er kilos machen für nen Kampf?nieto6 hat geschrieben: 21. Nov 2023, 09:29 Gestern einen Klassiker beobachtet:
- nieto6
- Top Lounger
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 87
Kann sein, wenn der Kampf 2029 statt findet.MattDemon hat geschrieben: 21. Nov 2023, 09:44vllt muss er kilos machen für nen Kampf?nieto6 hat geschrieben: 21. Nov 2023, 09:29 Gestern einen Klassiker beobachtet:
Wobei der Kollege dann schon im Rentenalter ist
Logversuch: viewtopic.php?t=409
- micha
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- Ich bin: neu hier
Gott sei Dank noch nie gesehen und gerochen. Der hat bestimmt abartig gestunken. Hätte instant in unsere frisch sanierte Dusche gekotztnieto6 hat geschrieben: 21. Nov 2023, 09:29 Gestern einen Klassiker beobachtet:

Der Weg zum Ziel ist eine klare Linie. - Christoph Daum