https://youtu.be/w1EWo6Jvc64?si=WIxT0YBq0oKfsN-S
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
A.Schlecker
- Gesperrt!
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Steckenpferd Reiten
- Bench: 160
- Lieblingsübung: Stapler fahren
- Ich bin: krank
nicht nur die, auch seitliche Posen extrem stark und besser mmn als 3. von Mr. O
wenn der noch Rücken aufholt und Details in die Beine kriegt, mama mia
wenn der noch Rücken aufholt und Details in die Beine kriegt, mama mia
- .dnl
- Administrator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
[bbvideo]https://www.youtube.com/watch?v=7eSUvyb8pCE[/bbvideo]
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Dachte er wäre bei More komplett raus. Aber wenn man so Insta ab und zu reinguckt macht er immer noch Werbung dafür?
Achja ich vergas, More ist ein Herzensprojekt, deswegen macht er unbezahlte Werbung für.
Achja ich vergas, More ist ein Herzensprojekt, deswegen macht er unbezahlte Werbung für.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann
Ist halt nicht jeder in unserer Bubble und weiß da so Bescheid. Außerdem hat er teilweise die Dinge aufgegriffen die Böhmermann, warum auch immer, weggelassen hat (Erpressungen, Druck, Sekten/Kultähnliches Verhalten). Von daher passt das dochKnoedl hat geschrieben: 20. Nov 2023, 19:38 D.h. er fasst alles zusammen was bisher so bekannt ist und lässt sich dann von seiner Zuschauerschaft dafür feiern, weil er Wolf "exposed" hat?
Wenn du more sein willst dann musst du auch was dafür tunWaschbär hat geschrieben: 20. Nov 2023, 19:51 Dachte er wäre bei More komplett raus. Aber wenn man so Insta ab und zu reinguckt macht er immer noch Werbung dafür?
Lachkick bei den ganzen morelisas wtf