Apropos Pferde. Ich wünsche mir schon mein ganzes Leben lang so einen mehrwöchigen Reiturlaub in Amerika. Wo man auch draussen schläft und den ganzen Tag im Sattel sitzt. Quer durch den wilden Westen.
Leider blockt da meine Familie ab. Die Blöden
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
KiCat hat geschrieben: 17. Nov 2023, 08:55
Apropos Pferde. Ich wünsche mir schon mein ganzes Leben lang so einen mehrwöchigen Reiturlaub in Amerika. Wo man auch draussen schläft und den ganzen Tag im Sattel sitzt. Quer durch den wilden Westen.
Also wenn du mit mir vorlieb nimmst... dann können wir das sehr gerne machen! Wäre sofort dabei.
[mention]C43[/mention]? du auch?
Heute mal nach langem mit der Großen im Gym gewesen. War superleer und wir konnten entspannt unser Training durchziehen.
Sumo
10 x 40 kg
10 x 50 kg
10 x 60 kg
10 x 70 kg
10 x 75 kg
10 x 75 kg
10 x 75 kg
Rudern LH Untergriff
8 x 45 kg
(hab mich gewundert das es sich so schwer angefühlt hat bis ich gecheckt hab das ich 10 kg zu viel drauf hatte )
10 x 40 kg
10 x 40 kg
8 x 40 kg
Latzug kleine Stange Ellbogen eng am Körper
8 x 47 kg
8 x 47 kg
8 x 47 kg
7 x 47 kg
Rudern Kabel vGriff
8 x 40 kg
8 x 40 kg
8 x 40 kg
Chest press iso lat
10 x 13 kg
10 x 20 kg
10 x 20 kg
8 x 20 kg
Leg press iso lat
10 x 100 kg
10 x 100 kg
8 x 100 kg
War ganz ok. Fühlte sich heute schon was besser an als die letzten Male.
Nero266 hat geschrieben: 19. Nov 2023, 11:28
Muuuuuusik
Kek Alter - Asche über mein Haupt , wie könnte ich im Glauben sein, die [smention u=98]KiCat[/smention] dreht jetzt völlig durch und postet Musik vom
"Tim Toupet"
Musik zum Glück in gewohnter Manier
Zack, zur GYM Playlist - ehehe
Also wenn du mit mir vorlieb nimmst... dann können wir das sehr gerne machen! Wäre sofort dabei.
@C43? du auch?
Am Samstag in einer Mini-Regenpause dann noch schnell die Gräser im Garten zusammen gebunden und beim Einkaufen erfolgreich einen Tobsuchtsanfall verhindert.
... warum zum Teufel müssen die alle so schleichen? Die bewegen sich mit ihrem Einkaufswagen gefühlt rückwärts in der Zeit. Ich hasse einkaufen gehen.
Ich zähl die Tage bis zum Urlaub. Der ewige Regen, das frühe Dunkel und die feuchte Kälte machen mich fertig.
Kasimir hat geschrieben: 20. Nov 2023, 07:21
Kurz und knackig!
"Trainiert ist trainiert"
Puh, im Regen aufn Festival - da kommen Erinnerungen hoch
ja, bei Rock am Ring hat es immer geregnet.
Heute würde ich ja ein Wohnmobil mieten , als arme End-Zwanzigerin war nur ein Minizelt und ne Isomatte im Budget
Bina hat geschrieben: 20. Nov 2023, 08:09
Am Samstag in einer Mini-Regenpause dann noch schnell die Gräser im Garten zusammen gebunden und beim Einkaufen erfolgreich einen Tobsuchtsanfall verhindert.
... warum zum Teufel müssen die alle so schleichen? Die bewegen sich mit ihrem Einkaufswagen gefühlt rückwärts in der Zeit. Ich hasse einkaufen gehen.
Boah, jauuu
Noch schlimmer als das, ist im Regen auf den Markt zu gehen. Da stechen dich die 1,60 Omis mit Ihren Regenschirmen in die Augen.
Bina hat geschrieben: 20. Nov 2023, 08:09
Ich zähl die Tage bis zum Urlaub. Der ewige Regen, das frühe Dunkel und die feuchte Kälte machen mich fertig.
Halte durch Bina - und ehe du dich versiehst, taumeln die Füße im sanften Wasser