Keine Ahnung. Aber da ich keine Omi habe, stellt sich die Frage nicht.BlackStarZ hat geschrieben: 19. Nov 2023, 19:36Ach komm. Wenn du hörst du hattest Kontakt mit positiv getesteten und möchtest morgen deine Omi mit COPD besuchen. Würdest du dann nicht einfach für dich mal einen Test machen ?
Rein fiktiv, bevor du mir das Szenario streitig machst![]()
Zeit des Liftens
hi honeY
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
TrueLexycon hat geschrieben: 19. Nov 2023, 20:11 Was für ein Kack Wochenende und jetzt fängt ne kack Woche an, top
Mein Log: Der Röder am rödeln
Wenn man glaubt, dass es nicht noch mehr abfuck werden kann findet das Universum einen weg
Wäre nicht drüber verwundert wenn ich nächste Woche gefeuert werde oder so
dann direkt reise nach bonn, atze nimmt dich aufLexycon hat geschrieben: 19. Nov 2023, 20:44Wenn man glaubt, dass es nicht noch mehr abfuck werden kann findet das Universum einen weg
Wäre nicht drüber verwundert wenn ich nächste Woche gefeuert werde oder so
-
- Gesperrt!
atze chillt gerade bei chiki
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Kriegst du nicht einen Hund zur Pflege ? Das ist doch was tollesLexycon hat geschrieben: 19. Nov 2023, 20:11 Was für ein Kack Wochenende und jetzt fängt ne kack Woche an, top
-
- Gesperrt!
Eric oder Atze
Hmmm
Ist das ne Wahlfrage?!
Hund pennt und ich hab auf nix bockLandesmeister hat geschrieben: 19. Nov 2023, 20:51Kriegst du nicht einen Hund zur Pflege ? Das ist doch was tollesLexycon hat geschrieben: 19. Nov 2023, 20:11 Was für ein Kack Wochenende und jetzt fängt ne kack Woche an, top