Frage ist nur welche bittere Wahrheit unter Teveo-Leggins schlummertdutty hat geschrieben: 19. Nov 2023, 16:07 Sehe das als Pluspunkt endlich nach 2 Jahren Homegym mal wieder auf Ärsche in Leggins geiern zu könnenIs mir doch scheissegal wie die trainieren solange die gut aussehen
![]()
Das muss ich ja nicht rausfindenDoppelgänger hat geschrieben: 19. Nov 2023, 16:49Frage ist nur welche bittere Wahrheit unter Teveo-Leggins schlummertdutty hat geschrieben: 19. Nov 2023, 16:07 Sehe das als Pluspunkt endlich nach 2 Jahren Homegym mal wieder auf Ärsche in Leggins geiern zu könnenIs mir doch scheissegal wie die trainieren solange die gut aussehen
![]()
![]()
+1 Ehre aber irgendwann stumpft man ab und das Zelten im Gym ist vorbei.dutty hat geschrieben: 19. Nov 2023, 16:07 Sehe das als Pluspunkt endlich nach 2 Jahren Homegym mal wieder auf Ärsche in Leggins geiern zu könnenIs mir doch scheissegal wie die trainieren solange die gut aussehen
![]()
Ah, dann bist du der Kerl, der auf YT Videos im Hintergrund immer herum perveddutty hat geschrieben: 19. Nov 2023, 16:07 Sehe das als Pluspunkt endlich nach 2 Jahren Homegym mal wieder auf Ärsche in Leggins geiern zu könnenIs mir doch scheissegal wie die trainieren solange die gut aussehen
![]()
Gollimolli hat geschrieben: 19. Nov 2023, 18:31Ah, dann bist du der Kerl, der auf YT Videos im Hintergrund immer herum perveddutty hat geschrieben: 19. Nov 2023, 16:07 Sehe das als Pluspunkt endlich nach 2 Jahren Homegym mal wieder auf Ärsche in Leggins geiern zu könnenIs mir doch scheissegal wie die trainieren solange die gut aussehen
![]()
![]()
Letztens eine gesehen im stehenden beincurl. Oberkörper war verdeckt von der Umgebung..dutty hat geschrieben: 19. Nov 2023, 16:07 Sehe das als Pluspunkt endlich nach 2 Jahren Homegym mal wieder auf Ärsche in Leggins geiern zu könnenIs mir doch scheissegal wie die trainieren solange die gut aussehen
![]()
isso....Gollimolli hat geschrieben: 19. Nov 2023, 19:42 Nein, aber es gibt Studien, die besagen dass Männer einbrechen, wenn sie einen Teveo-Arsch sehen
![]()
Erstaunlich viel. Kommt auch bisschen auf die Scheiben an aber bei der normalen Olympia-Stange kann man 65-75 Kg noch einseitig drauflassen ohne dass es kippt. Aber dann besser nicht berühren, sonst verwandelt sich die Stange in ein Katapult.Netzokhul hat geschrieben: 19. Nov 2023, 09:00 Stark!
Also einseitig beladen mit 2x20kg funktioniert noch.
Hat jemand schon die Grenze getestet?![]()
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute