Buck hat geschrieben: 18. Nov 2023, 22:22
Der Fleischklops also echt auf 3... hätte ich nicht gedacht. Dann muss der Freakfaktor in Reallife ja wirklich absolut beeindruckend sein.
Gefällt mir persönlich auch überhaupt nicht. Freak mit Linie, ok. Aber da passts irgendwie überhaupt nicht.
Not my type of bodybuilding. Klar sind die Beine monströs, der Nacken ebenso - aber leider auch total unproportioniert. Und BB hat ja zumindest ein klein bisschen was mit einem ästhetischen (oder wenigstens ausgewogenem) Gesamtbild zu tun und nicht nur mit hypertropischer Körpergestaltung. Da ist Nick Walker ja eine Grazie im Vergleich.
1+2 war anscheinend klar.
im Predudjing Nathan noch auf 3....
Und zwischen Roman und Liang Yan wars wohl auch eng....... da würd ich gern noch paar Vergleichsbilder sehen.
Basti hat geschrieben: 19. Nov 2023, 08:44
Schade dass Hollweck so durchgereicht wurde.
Das verstehe ich auch überhaupt nicht... ich fand der sah absolut genial aus. Fand selbst neben Urs sah er unfassbar gut aus. Hätte gedacht, er ist zu 100% in den Top5. Bei ihm finde ich bemerkenswert, dass er irgendwie überhaupt keine Schwächen zu haben scheint. Wirkt irgendwie alles stimmig und wie aus einem Guss. Dazu gute condition und gute Masse.
hayvan hat geschrieben: 19. Nov 2023, 07:17
Not my type of bodybuilding. Klar sind die Beine monströs, der Nacken ebenso - aber leider auch total unproportioniert. Und BB hat ja zumindest ein klein bisschen was mit einem ästhetischen (oder wenigstens ausgewogenem) Gesamtbild zu tun und nicht nur mit hypertropischer Körpergestaltung. Da ist Nick Walker ja eine Grazie im Vergleich.
Find sein größtes Problem ist der im Vergleich zu den geradezu grotesk ausgebildeten Rumpf + Beinen abfallende Schultergürtel + Arme. Sieht aus wie ein T-Rex irgendwie. Nicht weil die Arme für sich genommen so klein wären, sondern weil der ganze Rest so abartig dominiert. Arme wirken dann so wie drangebastelt. Absurde Körperkomposition. Ob das die dicksten Quads ever sind?
Ich finde er sieht nur verbaut aus, wenn er normal steht. In den Posen passt das... Bisschen härter der Gute und die Sideposen sind gefühlt 1:1 Ronnie wenn man die Köpfe tauscht.