Ein perfektes Beispiel, ähnlich wie Darts, wie man aus einem eigentlich sehr langweiligen Sport ein echtes Highlight machen kann.
Atmosphäre, Kommentatoren alles auf den Punkt und die Stimmung überträgt sich dann sogar über den Bildschirm.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
[bbvideo]https://www.youtube.com/watch?v=ADIF9tybLJo[/bbvideo]
15-07-2008
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Gerade smartgains in Ner Insta Story von ESN gesehen.
Macht da OK frei bei hyrox mit.
Joo, der hat auch gut zugelegt
https://instagram.com/stories/esncom/32 ... M1YmI2Ng==
Macht da OK frei bei hyrox mit.
Joo, der hat auch gut zugelegt
https://instagram.com/stories/esncom/32 ... M1YmI2Ng==
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Röderson
- Edler Spender
Also, nicht falsch verstehen, immer noch allgemein gute Form.
Aber hatte den nur shred in Erinnerung
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Finde das echt ne richtig miese Form für einem "Fitness Influencer"Röderson hat geschrieben: 18. Nov 2023, 17:21 Also, nicht falsch verstehen, immer noch allgemein gute Form.
Ist klar er ist ja jetzt CEO von dieser Hundemarke aber der hat die Trainingsgeräte direkt vor seiner Tür und Schränke voller Supps.
Da muss man besser aussehen.
Hakuna Mata Bitches
- Stewardess
- Top Lounger
er’s nich CEO wann rafft ihr das
- M.a.K
- die Frontbeuge
- Squat: 176
- Bench: 135
- Deadlift: 200
- Snatch: 90
- Ich bin: Erlkönig
Wie kann er eigentlich Gründer der Marke esn sein? Esn gab es doch schon lange vor ihm.
"ESN: Als deutscher Marktführer für Sporternährung hat ESN seit seiner Gründung im Jahr 2007 starke Verbindungen zur Fitness- und Gym-Community. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten wie Proteinpulver, Proteinriegel und Sportergänzungsmitteln an."
https://www.linkedin.com/mwlite/profile ... bdomain=de
Die Gründer Benjamin Burkhardt und Christian Wolf, die die Marken „ESN“ und „More Nutrition“ über soziale Medien und Influencer zum Erfolg geführt haben, erhöhen ihre Beteiligung an der Gruppe gegenüber den weiteren Alteigentümern und sollen auch künftig die operative Entwicklung mit verantworten.
Edit: ich sehe gerade, er ist Mitgründer von the quality group nicht esn
"ESN: Als deutscher Marktführer für Sporternährung hat ESN seit seiner Gründung im Jahr 2007 starke Verbindungen zur Fitness- und Gym-Community. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten wie Proteinpulver, Proteinriegel und Sportergänzungsmitteln an."
https://www.linkedin.com/mwlite/profile ... bdomain=de
Die Gründer Benjamin Burkhardt und Christian Wolf, die die Marken „ESN“ und „More Nutrition“ über soziale Medien und Influencer zum Erfolg geführt haben, erhöhen ihre Beteiligung an der Gruppe gegenüber den weiteren Alteigentümern und sollen auch künftig die operative Entwicklung mit verantworten.
Edit: ich sehe gerade, er ist Mitgründer von the quality group nicht esn
Ich liebe dich, mich reizt deine Gestalt.
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Bückling
Und bist du nicht willig, so brauch ich Gewalt.
Wo cao ni ma de 71!!
Das Negativ!
Bückling
- Röderson
- Edler Spender
Is so nen CrossFit Ding, was gerade Hype hat. Kann man sich eben gut vermarktenDagobert hat geschrieben: 18. Nov 2023, 19:38 was zur Hölle ist Hyrox und wieso pusht das ESN so sehr jetzt?
Hyrox verbindet als erste Sportart drei verschiedene Trainingsmethoden in einem einzigartigen Event. Die Kombination aus funktionellem Krafttraining, hochintensivem Intervalltraining und klassischem Ausdauersport macht Hyrox nicht nur einmalig, sondern auch messbar. Bei den Events kämpfst du dich durch 8 x 1 Kilometer Laufen und acht Workouts. Die Wettkampfdauer beträgt zwischen 70 und 120 Minuten. Teilnehmen können sowohl Amateure als auch Profis.
Die Sportart besteht aus Bereichen wie Athletiktraining, Strongman, Running und CrossFit – genau diese Kombi macht Hyrox so attraktiv.