Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Eric
Administrator
Answers: 0

Derweil in Deutschland

https://www.welt.de/politik/deutschland ... ritik.html

Ein Funktionär der Taliban kann ohne Visum einreisen, eine Rede halten und niemand will etwas gewusst haben.
H_B
Edler Spender

Eric hat geschrieben: 18. Nov 2023, 10:01 Derweil in Deutschland

Ein Funktionär der Taliban kann ohne Visum einreisen, eine Rede halten und niemand will etwas gewusst haben.
Sowas aber auch. Der hat sich gar nicht angemeldet beim AA. Anna Lena dachte wohl, dass sich Gefahren immer anmelden. :fry:
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Masthuhn
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 90
Lieblingsübung: Mannesmast

Ausgerechnet die Linken, die alles und jeden der ihnen nicht passt als Nazis beschimpfen bidern sich den echten Antisemiten (Hamas etc) an. *uglysmilie*
Vreneli
Top Lounger

H_B hat geschrieben: 18. Nov 2023, 10:07
Eric hat geschrieben: 18. Nov 2023, 10:01 Derweil in Deutschland

Sowas aber auch. Der hat sich gar nicht angemeldet beim AA. Anna Lena dachte wohl, dass sich Gefahren immer anmelden. :fry:
Ufff… das geht so nicht.. der muss sich doch an die Regeln halten!!! Genau so wie bei den Waffenverbotszonen.
Mariussus
Gesperrt!

Harun hat geschrieben: 18. Nov 2023, 08:45
Certa hat geschrieben: 18. Nov 2023, 08:33 [spoil]
Knolle hat geschrieben: 18. Nov 2023, 08:29

Wurde doch letztens hier behauptet, dass es überhaupt kein übermäßiges Verwenden des Wortes "Nazi" zur Diffamierung gäbe.
[/spoil]
Abseits von Twitter und anderen sozialen Netzwerken dürfte das ja auch zutreffend sein. Oder siehst du in der Tagesschau jeden Tag, wie jemand als Nazi bezeichnet wird?
Natürlich geschieht das fast ausschließlich in sozialen Netzwerken, aber es ist nicht so, dass diese für die allgemeine Stimmungsmache nicht relevant wären.
Nun wir kommen einfach mehr und mehr in eine Situation wo sich seitens rechts eine Situation ausgedacht wird die garnicht stimmt.

Es kann sein dass es mal dünnhäutige von links gab die zu schnell worte wie nazi oder sonst was verwendet haben. Aber wann das war? Keine Ahnung

Die rechten jedenfalls tun so als würde das die ganze zeit passieren oder sehr oft. Genauso wie sie behaupten es wäre schlimm zu sagen dass weniger flüchtlinge kommen sollen oder mehr abgeschoben werden sollen. Da hat mittlerweile auch eigentlich überhaupt keiner mehr was gegen.

Von außen wirkt das sehr skurril bisschen so wie ein ich sage mal hilfloser Mensch der oft in bahnhofsnähe lebt und dann regelmäßig mit imaginären feinden lautstark streitet.

Es ist auch ein komischer opferkult der da entstanden ist. Wir werden verarscht und die regierung macht das und das und der wille des volkes wird ignoriert und man will unsere Kultur zerstören und die flüchtlinge kriegen mehr als wir. Ich könnte ewig so weitermachen. Ich jedenfalls riegel da direkt ab und denk mir wer sich so aufbäumt der ist alles...nur nicht in der lage irgendwas zu verändern. Und damit dann auch keine diskussion die irgendwie weiterhilft.
Mariussus
Gesperrt!

Eric hat geschrieben: 18. Nov 2023, 08:44 Ach Certa. Das hatten wir hier doch auch schon mehrfach besprochen. Ein Großteil der Beschäftigten im öffentlichen Rundfunk ist nunmehr eher links eingestellt und das wirkt sich natürlich auch auf die Programme, Berichterstattung und letztendlich auch auf die Wortwahl aus. Und da fange ich gar nicht erst von Sendungen wie „ Monitor „ oder „ hart aber fair „ an.

Genau sowas meine ich. Vielleicht sind es ja garnicht nur die bösen linken redakteure und Beschäftigten die uns ihr linkes zeug vorsetzen sondern der wunsch der Zuschauer. Stichwort Programmplanung, quoten usw
Linksanwalt
Lounger

Linksanwalt hat geschrieben: 17. Nov 2023, 15:21Is ja auch wie bei User Marius hier. Da kann man sich auch immer sicher sein, dass mit jedem Post linker Nonsense rausgehauen wird, den man maximal belächeln sonst aber mangels Relevanz getrost ignorieren kann.
Und täglich grüßt das Murmeltier.
Harun
Top Lounger
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Mariussus hat geschrieben: 18. Nov 2023, 11:22 [spoil]
Harun hat geschrieben: 18. Nov 2023, 08:45
Certa hat geschrieben: 18. Nov 2023, 08:33 [spoil]
[/spoil]
Abseits von Twitter und anderen sozialen Netzwerken dürfte das ja auch zutreffend sein. Oder siehst du in der Tagesschau jeden Tag, wie jemand als Nazi bezeichnet wird?
Natürlich geschieht das fast ausschließlich in sozialen Netzwerken, aber es ist nicht so, dass diese für die allgemeine Stimmungsmache nicht relevant wären.
Nun wir kommen einfach mehr und mehr in eine Situation wo sich seitens rechts eine Situation ausgedacht wird die garnicht stimmt.

Es kann sein dass es mal dünnhäutige von links gab die zu schnell worte wie nazi oder sonst was verwendet haben. Aber wann das war? Keine Ahnung

Die rechten jedenfalls tun so als würde das die ganze zeit passieren oder sehr oft. Genauso wie sie behaupten es wäre schlimm zu sagen dass weniger flüchtlinge kommen sollen oder mehr abgeschoben werden sollen. Da hat mittlerweile auch eigentlich überhaupt keiner mehr was gegen.

Von außen wirkt das sehr skurril bisschen so wie ein ich sage mal hilfloser Mensch der oft in bahnhofsnähe lebt und dann regelmäßig mit imaginären feinden lautstark streitet.

Es ist auch ein komischer opferkult der da entstanden ist. Wir werden verarscht und die regierung macht das und das und der wille des volkes wird ignoriert und man will unsere Kultur zerstören und die flüchtlinge kriegen mehr als wir. Ich könnte ewig so weitermachen. Ich jedenfalls riegel da direkt ab und denk mir wer sich so aufbäumt der ist alles...nur nicht in der lage irgendwas zu verändern. Und damit dann auch keine diskussion die irgendwie weiterhilft.[/spoil]
Twitter z. B. ist voll mit #Nazisraus, #fkcafd usw. Seiten wie der Volksverpetzer wittern an jeder Ecke Nazis, Demokratiefeinde und Rechte.

Dieses Opfer PingPong könnte man bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag hin und her spielen.

So lange man die Sorgen (begründet oder unbegründet) der "Rechten" nicht ernst nimmt, versucht diese Menschen abzuholen und mit ihnen auf Augenhöhe kommuniziert, wird es schwer diese Wähler zurückzugewinnen.
Mariussus
Gesperrt!

Ja twitter ist halt twitter..

Aber klar leute die nicht anders könnrn als beleidigtes opfer spielen gibt's auf allen Seiten.
Harun
Top Lounger
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Mariussus hat geschrieben: 18. Nov 2023, 11:46 Ja twitter ist halt twitter..

Aber klar leute die nicht anders könnrn als beleidigtes opfer spielen gibt's auf allen Seiten.
Es ging halt um Social Media #05#
Weltraumsoldat
Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Mariussus hat geschrieben: 18. Nov 2023, 11:33

Genau sowas meine ich. Vielleicht sind es ja garnicht nur die bösen linken redakteure und Beschäftigten die uns ihr linkes zeug vorsetzen sondern der wunsch der Zuschauer.
Wieder ein richtiger Knaller, danke :kekw:
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Hier wurde doch auch schon die Statistik mit der Parteipräferenz der Mitarbeiter des ÖRR gepostet, also zu bestreiten das hätte keinen Einfluss ist einfach falsch und wieder mal pure Ignoranz von Tatsachen.

Umfrage unter den Volontären der ARD:

https://de.statista.com/statistik/daten ... olontaere/
Mariussus
Gesperrt!

Naja auch beim örr wird wohl auf Zuschauerquoten geguckt. Aber wahrscheinlich dann manipuliert oder so.

Ich sag nicht dass das keinen Einfluss hat. Ich sag dass Inhalte abgestraft werden wenn sie an der Mehrheit der zuschauer vorbeigehen.
Eric
Administrator

Also ähnlich wie beim Thema „ gendern „, welches auch größtenteils abgelehnt wird?
Knolle
Moderator
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Oder die Parteizugehörigkeit von Talkshow Gästen
Antworten