Wieso kannst du es nicht?!
Zeit des Liftens
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Du erträgst halt auch gar nix
Mein Log: Der Röder am rödeln
- Röderson
- Edler Spender
- Röderson
- Edler Spender
Leute Atze will auf die FIBO, wer kommt am 15.04 hin?
Ich gehe da nicht mehr hin. Nach der Goldenen Ära 2014 kommt da eh nix mehr [media]https://www.youtube.com/watch?v=CeXQz8ZqGg0&t=56s[/media]
Ich gehe da nicht mehr hin. Nach der Goldenen Ära 2014 kommt da eh nix mehr [media]https://www.youtube.com/watch?v=CeXQz8ZqGg0&t=56s[/media]
- Röderson
- Edler Spender
Es war halt einfach die beste Zeit. Da war ich voll in der Diät, dann nach dem Training schön an nem Whey gesippt und sich die neuesten Videos von Karl, Ralle, Tim und Co KG gegönnt. Der THailand Urlaub war einfach Peak.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
In 9 Jahren Training wäre mehr drin gewesen.Röder2014 hat geschrieben: 20. Mär 2023, 19:20Es war halt einfach die beste Zeit. Da war ich voll in der Diät, dann nach dem Training schön an nem Whey gesippt und sich die neuesten Videos von Karl, Ralle, Tim und Co KG gegönnt. Der THailand Urlaub war einfach Peak.

isso, sonntags für fressorgien fred gegönnt und dabei videos gegönntRöder2014 hat geschrieben: 20. Mär 2023, 19:20Es war halt einfach die beste Zeit. Da war ich voll in der Diät, dann nach dem Training schön an nem Whey gesippt und sich die neuesten Videos von Karl, Ralle, Tim und Co KG gegönnt. Der THailand Urlaub war einfach Peak.
und alle paar tage jackoo video als reaction
- Röderson
- Edler Spender
absolut. wo ich heute sein könnte...Netzokhul hat geschrieben: 20. Mär 2023, 19:22In 9 Jahren Training wäre mehr drin gewesen.Röder2014 hat geschrieben: 20. Mär 2023, 19:20Es war halt einfach die beste Zeit. Da war ich voll in der Diät, dann nach dem Training schön an nem Whey gesippt und sich die neuesten Videos von Karl, Ralle, Tim und Co KG gegönnt. Der THailand Urlaub war einfach Peak.![]()
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Damals als man noch ein Whey Shake GETRUNKEN hat.
Und mit dem Zeug rumgeaast weil es spottbillig war
Und mit dem Zeug rumgeaast weil es spottbillig war
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann