Ja, kennt wer bessere Alternativen?
Leider Nein, habe ein Creapure zuhauseoldschool87 hat geschrieben: 14. Nov 2023, 02:33 Kreatin nur Creapure kaufen! Da weißt du, was du hast.
Creapure ist auch nur Creatin-Monohydrat.oldschool87 hat geschrieben: 14. Nov 2023, 02:33 Kreatin nur Creapure kaufen! Da weißt du, was du hast.
Creatin-AKG ... AAKG ist was anderes.GagTourette hat geschrieben: 15. Nov 2023, 06:46Creapure ist auch nur Creatin-Monohydrat.oldschool87 hat geschrieben: 14. Nov 2023, 02:33 Kreatin nur Creapure kaufen! Da weißt du, was du hast.
Früher hatten die Hersteller noch Creatin-AAKG bzw. HCL regulär im Angebot. War richtig teuer, aber ich hab das ziemlich gut vertragen.
es gibt keine "anderen" Firmen von Creapure, das kommt immer von AlzChem. Firmen kaufen es dort ein und verkaufen es unter ihrem Labeloldschool87 hat geschrieben: 15. Nov 2023, 01:34 Das ist interessant. Hast du bei anderen Firmen, welche Creapure verkaufen, keine Probleme?
Ansonsten über Kreatin-Kapseln nachdenken, die sind idR bekömmlicher.
Ich weiß, genau deswegen habe ich danach gefragt. Wäre interessant, wenn Creapure von Olimp (als Beispiel) zu Magenbeschwerden führt, Creapure von ESN (als Beispiel) aber nicht. Denn inhaltlich sollte es ja gleich sein.chiki hat geschrieben: 15. Nov 2023, 08:16es gibt keine "anderen" Firmen von Creapure, das kommt immer von AlzChem. Firmen kaufen es dort ein und verkaufen es unter ihrem Labeloldschool87 hat geschrieben: 15. Nov 2023, 01:34 Das ist interessant. Hast du bei anderen Firmen, welche Creapure verkaufen, keine Probleme?
Ansonsten über Kreatin-Kapseln nachdenken, die sind idR bekömmlicher.