ist echt so, du kannst der umsichtigste Fahrer sein, jemand anderes passt kurz nicht auf und du bist tot.Papi Juju hat geschrieben: 14. Nov 2023, 14:53 Würd gern wissen was der Chef sich gedacht hat, wenn die Ihm da nen Foto von nem sterbenden Motoradfahrer schickt.
Aber Motorradfahren kannst echt jedes Jahr gefühlt mehr sein lassen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: MexicanGroundKarate
- Ich bin: 🍔
Hoffentlich war der Chef der Anzeigenerstatter gegen seine MitarbeiterinPapi Juju hat geschrieben: 14. Nov 2023, 14:53 Würd gern wissen was der Chef sich gedacht hat, wenn die Ihm da nen Foto von nem sterbenden Motoradfahrer schickt.
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 74
- KFA: 20
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Nicht böse gemeint, aber subjektive Wahrnehmung und Fakten, der Klassiker:Papi Juju hat geschrieben: 14. Nov 2023, 14:53 Würd gern wissen was der Chef sich gedacht hat, wenn die Ihm da nen Foto von nem sterbenden Motoradfahrer schickt.
In den Jahren 2020-2022 sind jeweils weniger als 500 Motorradfahrer gestorben, so wenig wie noch nie. Vor 20 Jahren waren es rund doppelt so viele.
Das Motorradfahren dennoch extrem gefährlich ist, ist unstrittig. Das habe ich in den letzten Wochen meiner 16jährigen Tochter mehrfach erklärt. Einen entsprechenden Führerschein werde ich ihr in diesem Leben nicht finanzieren.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Bin zwei mal vom Bock abgestiegen und jedes mal glimpflich ausgegangen. Beide Male waren tatsächlich selbst verschuldet (zu schnell, zu dumm).Alt, aber weise? hat geschrieben: 14. Nov 2023, 16:26Nicht böse gemeint, aber subjektive Wahrnehmung und Fakten, der Klassiker:Papi Juju hat geschrieben: 14. Nov 2023, 14:53 Würd gern wissen was der Chef sich gedacht hat, wenn die Ihm da nen Foto von nem sterbenden Motoradfahrer schickt.
In den Jahren 2020-2022 sind jeweils weniger als 500 Motorradfahrer gestorben, so wenig wie noch nie. Vor 20 Jahren waren es rund doppelt so viele.
Das Motorradfahren dennoch extrem gefährlich ist, ist unstrittig. Das habe ich in den letzten Wochen meiner 16jährigen Tochter mehrfach erklärt. Einen entsprechenden Führerschein werde ich ihr in diesem Leben nicht finanzieren.
Was ich jedoch an Ausweichmanövern wegen anderen Verkehrsteilnehmern machen musste, war schon brutal. Meine Frau am 50er Verspa ebenfalls.
Macht echt keinen Bock am 2-Rad unterwegs zu sein.
Das gilt leider auch fürs Fahrradfahren. Aber selbstverständlich gibt es auch sehr viele Idioten auf 2 Rädern unterwegsELPocoLoco hat geschrieben: 14. Nov 2023, 17:42Bin zwei mal vom Bock abgestiegen und jedes mal glimpflich ausgegangen. Beide Male waren tatsächlich selbst verschuldet (zu schnell, zu dumm).Alt, aber weise? hat geschrieben: 14. Nov 2023, 16:26Nicht böse gemeint, aber subjektive Wahrnehmung und Fakten, der Klassiker:Papi Juju hat geschrieben: 14. Nov 2023, 14:53 Würd gern wissen was der Chef sich gedacht hat, wenn die Ihm da nen Foto von nem sterbenden Motoradfahrer schickt.
Was ich jedoch an Ausweichmanövern wegen anderen Verkehrsteilnehmern machen musste, war schon brutal. Meine Frau am 50er Verspa ebenfalls.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Am Fahhrad wars genau so schlimm. Hätte mich fast mal mit nem Busfahrer von Flixbus an ner Ampel gefotzt, weil er meine Frau und mich fast abgesägt hat.Certa hat geschrieben: 14. Nov 2023, 18:18Das gilt leider auch fürs Fahrradfahren. Aber selbstverständlich gibt es auch sehr viele Idioten auf 2 Rädern unterwegsELPocoLoco hat geschrieben: 14. Nov 2023, 17:42Bin zwei mal vom Bock abgestiegen und jedes mal glimpflich ausgegangen. Beide Male waren tatsächlich selbst verschuldet (zu schnell, zu dumm).Alt, aber weise? hat geschrieben: 14. Nov 2023, 16:26
Nicht böse gemeint, aber subjektive Wahrnehmung und Fakten, der Klassiker:
Seit dem sind wir nur noch über Parks gefahren.
Hier in Spanien ist es anders, hier gilt: Der Stärkere überlebt!
- US_Citizen
- Lounger
Aber gab es nicht mal irgendwelche Umfragen, laut denen der Großteil der Bevölkerung diese Genderei ohnehin ablehnt? Dann dürfte sich die Schlappe zumindest nicht in den Wahlen niederschlagen. Oder meintest du es anders?Certa hat geschrieben: 14. Nov 2023, 13:56 Das meinte ich ja gestern bereits. Man kann ja zum gendern stehen wie man will, aber ein staatliches Verbot diesbezüglich wird rechtlich sehr interessant werden. Da sollte die Landesregierung aufpassen und sich keine Schlappe einfangen
- Weltraumsoldat
- Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Stichwort Umfrage und Mehrheit - die SPD liegt laut Forsa wieder bei 14%. Projekt 10% nimmt also wieder Formen an 

Ja. Die Frage was rechtlich möglich ist und ggf. Sogar vom Grundgesetz geschützt wird, ergibt sich nicht aus Umfragen. Es gibt erheblich (verfassungs)rechtliche Bedenken hinsichtlich eines solchen Verbots und das aus guten Gründen. Wie gesagt, man kann das gendern gut oder schlecht finden (ich nutze es selber auch nicht und bin kein Befürworter). Jetzt auf Grund von Zeitgeist mit solchen Versprechungen um die Ecke zu kommen ist aus meinen Augen einfach nur unseriös, aber die Schlagzeile zählt heutzutage eben mehr.US_Citizen hat geschrieben: 14. Nov 2023, 19:17Aber gab es nicht mal irgendwelche Umfragen, laut denen der Großteil der Bevölkerung diese Genderei ohnehin ablehnt? Dann dürfte sich die Schlappe zumindest nicht in den Wahlen niederschlagen. Oder meintest du es anders?Certa hat geschrieben: 14. Nov 2023, 13:56 Das meinte ich ja gestern bereits. Man kann ja zum gendern stehen wie man will, aber ein staatliches Verbot diesbezüglich wird rechtlich sehr interessant werden. Da sollte die Landesregierung aufpassen und sich keine Schlappe einfangen
- Masthuhn
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Lieblingsübung: Mannesmast
Die Polizei musste in Gummersbach einen Messerstecher mit Schüssen abwehren.
https://twitter.com/ErdkedzV2/status/17 ... 0Bmxw&s=19
https://twitter.com/ErdkedzV2/status/17 ... 0Bmxw&s=19
Dabei wurde wohl durch einen Schuss eine unbeteiligte Passantin im Oberschenkel verletzt. Das ist leider unschön.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2006
Diese dämlichen Boomer in dem Laden sind mal wieder die Krönung, statt in Deckung zu gehen schön weiter gaffen und dumme Kommentare ablassen.
Vielleicht sollte denen mal einer sagen das ne 9mm auf der Entfernung auch durch Glas geht ...
Vielleicht sollte denen mal einer sagen das ne 9mm auf der Entfernung auch durch Glas geht ...