NickyJr hat geschrieben: 14. Nov 2023, 11:55
Wenn man ein paar More Frauen mal kennengelernt hat, versteht man solche Kommentare. Die rennen so hart am Leben vorbei.
Hab Anfang des Jahres mal so eine gedatet
kek, willkommen im Club. Hat mir beim zweiten Date ganz stolz ihre More Vorräte präsentiert. Das war völlig krank. Unendlicher Vorrat an diesen ollen Geschmackpulvern
Hat nicht genau die Alte letztens noch rumgeweint, dass sie im 4-stelligen Bereich Geld ausgegeben hat und kaum was davon nutzt? Die ist doch komplett durch in der Rübe.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20
Re: Supp für die Potenz
H_B hat geschrieben: 14. Nov 2023, 13:32
Hat nicht genau die Alte letztens noch rumgeweint, dass sie im 4-stelligen Bereich Geld ausgegeben hat und kaum was davon nutzt? Die ist doch komplett durch in der Rübe.
Hat mich bei der Neo Magazin Folge und Strg F auch wütend gemacht.
Dann heulen die Mädels rum das sie ja nur abnehmen wollten und so in ne Sekte gerutscht sind.
Wie lost kann man sein.
Spoiler!
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Ja das ist auch die, die sich extra ein More-Holzbrett geholt hat.
EIN HOLZBRETT MIT MORE LOGO?!
Robstar922 hat geschrieben: 14. Nov 2023, 13:29
Ganz normaler More Kunde
Wollte grade schreiben, ich wünschte die hätte mehr Reichweite - dann würden den ganzen Verblendeten auffallen, dass dieser More-scheiß nichts bringt.
Dann aber sicherheitshalber auf ihrem Kanal gewesen und nachgesehen, wie sie im ersten Video aussah - man will ja niemanden platt machen, der sich evtl. doch anstrengt seinen Körper zu verändern.
Dann kompletter WTF-Moment: More ist da nur die Spitze des Eisbergs, die ist komplett konsumsüchtig. Habe jetzt irgendwie Mitleid