Gnomibert - Homegym GK
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
-
Test
Unfassbar und schockierend, mochte Gnom12 wirklich gerne und hab oft mit ihm geschrieben. Bricht mir das Herz 

- Moseltaler
- Moderator
- Sportart: Physiotherapie
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Mein Beileid 

lifters bei https://www.big-zone.de/
lifters5 bei https://www.bodybuilding-depot.de/
lifters5 bei https://hpn-store.de/
lifters15 bei Vitaminversand24
Absolut tragische Nachricht, völlig surreal aktuell.
Ich kannte Gnom12 ebenfalls nur vom Schreiben und hätte ihn extrem gerne persönlich kennengelernt (einmal hätte es fast geklappt).
Er gehörte zweifelsohne zum Besten was von TA in die LL mit rübergekommen ist. Ein intelligenter, wortgewandter junger Mann, der trotz seines Erfolges in allen Lebenslangen immer sehr bodenständig wirkte und dazu Witz und Charme besaß und sich auch gerne selbst aufs Korn genommen hat.
In Zeiten wo Hass und Tragödien weltweit auf der Tagesordnung stehen wird der Welt etwas so positives entrissen. Ich möchte jedem der ihm kannte und insbesondere denen die sich als sein Freund bezeichnen durften mein vollstes Mitgefühl aussprechen und kondoliere im geschockten Zustand. Viel Kraft für die ganze Familie.
Ruhe in Frieden du wunderbare Person! Ich verspreche dir, dass ich mich wo ich kann um unseren gemeinsamen Freund kümmern werde.
Ich kannte Gnom12 ebenfalls nur vom Schreiben und hätte ihn extrem gerne persönlich kennengelernt (einmal hätte es fast geklappt).
Er gehörte zweifelsohne zum Besten was von TA in die LL mit rübergekommen ist. Ein intelligenter, wortgewandter junger Mann, der trotz seines Erfolges in allen Lebenslangen immer sehr bodenständig wirkte und dazu Witz und Charme besaß und sich auch gerne selbst aufs Korn genommen hat.
In Zeiten wo Hass und Tragödien weltweit auf der Tagesordnung stehen wird der Welt etwas so positives entrissen. Ich möchte jedem der ihm kannte und insbesondere denen die sich als sein Freund bezeichnen durften mein vollstes Mitgefühl aussprechen und kondoliere im geschockten Zustand. Viel Kraft für die ganze Familie.
Ruhe in Frieden du wunderbare Person! Ich verspreche dir, dass ich mich wo ich kann um unseren gemeinsamen Freund kümmern werde.
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Mir fehlen die Worte. Unfassbar traurig und schockierend.
Mein Beileid den Angehörigen.
Lieber Gnom, ruhe in Frieden.

Mein Beileid den Angehörigen.
Lieber Gnom, ruhe in Frieden.
- Stewardess
- Top Lounger
Bin grade komplett geschockt.