Ja manchmal echt Absturz. Hab jetzt mein Knie gegen Seins gerammt und gefragt ob er SS habe?
Zeit des Liftens
KiCat hat geschrieben: 10. Nov 2023, 14:11Kasimir hat geschrieben: 10. Nov 2023, 14:09 [spoil][/spoil]KiCat hat geschrieben: 10. Nov 2023, 14:08 Wisst ihr was ich hasse?? Ich hasse es, dass fast alle Männer in der Bahn breitbeinig sitzen und mir Platz wegnehmen beim sitzen bzw mich zwingen an ihr fucking Bein zu kommen.
Junge! Am liebsten würd ich seine Eier noch oben ziehen und in seinen Mund stopfen. Dann könnt er automatisch mit normaler Beinstellung sitzen.
Würde für dich aufstehen![]()

......"besser wäre schon wieder scheiße".....
SamenStau?KiCat hat geschrieben: 10. Nov 2023, 14:13 Ja manchmal echt Absturz. Hab jetzt mein Knie gegen Seins gerammt und gefragt ob er SS habe?
Moseltaler hat geschrieben: 25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Mega unbequem sich die Eier zwischen die fetten Schenkel zu klemmen.KiCat hat geschrieben: 10. Nov 2023, 14:08 Wisst ihr was ich hasse?? Ich hasse es, dass fast alle Männer in der Bahn breitbeinig sitzen und mir Platz wegnehmen beim sitzen bzw mich zwingen an ihr fucking Bein zu kommen.
Junge! Am liebsten würd ich seine Eier noch oben ziehen und in seinen Mund stopfen. Dann könnt er automatisch mit normaler Beinstellung sitzen.

Wenn es alle Männer machen wird es schon nicht ganz grundlos sein
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Bin eitel, jo
Fühle mich am 5. Tag dann schon nicht mehr so gut
Aber alternierend auch blöd