Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Push Up Bro
Ein Kernproblem des „islams“ zeigt sich im übrigen in meinen Augen auch an der von mir geschätzten Serie South Park. In der knapp 30 jährigen Geschichte dieser Serie haben die Macher nahezu jedem an den Karren gefahren. Die einzigen 2 folgen die jemals zurückgezogen werden mussten waren die in denen sie sich uber den Propheten Mohammed lustig gemacht haben 

-
- Push Up Bro
Ach da interpretierst du zu viel rein. Ich finde Kartoffeln super. Und habe mit bio kein Problem. Wenn es dich triggert entschuldige ich mich. Habe das ohne Hintergedanken geschrieben du alter FroschschenkelEric hat geschrieben: 9. Nov 2023, 18:26 Warum bezeichnest du Deutsche als Biokartoffeln? Würdest du Italiener auch als Spaghettifresser oder Türken als Kanaken bezeichnen?

Wer fordert denn von dir, dass du etwas über Bord werfen musst? Ich habe ja heute gelernt, dass hier jemand/einige die Sorge haben, dass Töchter demnächst Kopftücher tragen müssen. Aber steht es denn tatsächlich zur Debatte, dass ihr etwas aus der deutschen Kultur nicht Mehr ausüben dürft?H_B hat geschrieben: 9. Nov 2023, 18:27Und auch wenn manche Dinge erst seit ein paar Jahrzehnten hier so gelebt werden, muss man die ja nicht über Board werfen, weil einem kleinen und neu zugewanderten Bevölkerungsteil das nicht gefällt. Das ist der völlig falsche Weg und Integration bedeutet für mich etwas anderes.schlafschaf hat geschrieben: 9. Nov 2023, 18:19 Gleichzeitig stimmte ich aber auch Certa und Marius zu das vieles von dem was hier glaube ich unter deutscher kutur subsumiert wird erst seit maximal einigen Jahrzehnten wirklich ne Rolle spielt und zum Teil auch deutlich kürzer
-
- Push Up Bro
Da bin ich komplett bei dir !H_B hat geschrieben: 9. Nov 2023, 18:27Und auch wenn manche Dinge erst seit ein paar Jahrzehnten hier so gelebt werden, muss man die ja nicht über Board werfen, weil einem kleinen und neu zugewanderten Bevölkerungsteil das nicht gefällt. Das ist der völlig falsche Weg und Integration bedeutet für mich etwas anderes.schlafschaf hat geschrieben: 9. Nov 2023, 18:19 Gleichzeitig stimmte ich aber auch Certa und Marius zu das vieles von dem was hier glaube ich unter deutscher kutur subsumiert wird erst seit maximal einigen Jahrzehnten wirklich ne Rolle spielt und zum Teil auch deutlich kürzer
-
- Push Up Bro
@certa
Ich glaube so meinte er das nicht. Eher die Sorge das diese Werte durch zugewanderte Menschen immer weiter zurückgedrängt werden könnten. Es gibt leider Beispiel dafür zb wenn muslimische Männer Frauen für die ihrer Meinung nach offenherzige Kleidung angreifen oder sie für den Konsum von Alkohol attackieren.
Ich glaube so meinte er das nicht. Eher die Sorge das diese Werte durch zugewanderte Menschen immer weiter zurückgedrängt werden könnten. Es gibt leider Beispiel dafür zb wenn muslimische Männer Frauen für die ihrer Meinung nach offenherzige Kleidung angreifen oder sie für den Konsum von Alkohol attackieren.
Ja sowas muss der muslim ablegen wenn er das macht. Zumindestens hier in Deutschland.
Aber nochmal. Was solln wir tun? Weiter beschweren und stecken bleiben bei der lösungsfindung oder überlegen wie wir diese merkwürdigen sitten so wegbekommen hier in Deutschland dass das geschichte wird. So wie es auch bei uns geschichte wurde dazu einfach mal mit älteren leuten reden.
Vielleicht muss man viel viel mehr Fokus auf die frauen setzen. Sie quasi in ihrem selbstbewusstsein und dann auch durchsetzungsfähigkeit aufbauen.
Aber nochmal. Was solln wir tun? Weiter beschweren und stecken bleiben bei der lösungsfindung oder überlegen wie wir diese merkwürdigen sitten so wegbekommen hier in Deutschland dass das geschichte wird. So wie es auch bei uns geschichte wurde dazu einfach mal mit älteren leuten reden.
Vielleicht muss man viel viel mehr Fokus auf die frauen setzen. Sie quasi in ihrem selbstbewusstsein und dann auch durchsetzungsfähigkeit aufbauen.
- musclebra1n
- Lounger
Stell dir vor du wanderst aus nach Afghanistan. Für wie wahrscheinlich hältst du es, dass sich deine Sicht auf das Thema Homosexualität ändert? Oder die Gleichberechtigung von Mann und Frau?
Oder man wandert als Deutscher in den Irak aus, fordert dort die Umbenennung einer Kita benannt nach einer muslimischem Person, weil man mit der Person nichts anfangen kann.musclebra1n hat geschrieben: 9. Nov 2023, 18:52 Stell dir vor du wanderst aus nach Afghanistan. Für wie wahrscheinlich hältst du es, dass sich deine Sicht auf das Thema Homosexualität ändert? Oder die Gleichberechtigung von Mann und Frau?
Unvorstellbar in anderen Ländern, aber in Deutschland ist es möglich. Hat nichts mit Kultur zu tun, zeigt aber den aktuellen deutschen Weg, der zumindest meiner Meinung nach in die falsche Richtung geht.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Ja, lasst uns die Frauen in ihrem Selbstbewusstsein aufbauen, damit die sich nicht mehr sexuell belästigen und vergewaltigen lassen. /s
Ansichten fernab jeglicher Realität.
Lösungen gibt es bereits (Rückführung illegaler Einwanderer, Durchsetzung des Rechtstaates, Minimierung der "Pullfaktoren"), diese werden aber nicht umgesetzt.
Lösungen gibt es bereits (Rückführung illegaler Einwanderer, Durchsetzung des Rechtstaates, Minimierung der "Pullfaktoren"), diese werden aber nicht umgesetzt.
Moseltaler hat geschrieben: 25. Okt 2023, 11:26 Geh doch noch paar Beiträge melden, machst du doch gerne.
-
- Push Up Bro
Ein Teil dieser Probleme würde sich nicht komplett dadurch lösen lassen das weniger Menschen dieses Glaubens hier her kommen aber es würde vielleicht einfacher werden?Mariussus hat geschrieben: 9. Nov 2023, 18:45 Ja sowas muss der muslim ablegen wenn er das macht. Zumindestens hier in Deutschland.
Edit: egal, reicht für heute zu dem ThemaDreadlift hat geschrieben: 9. Nov 2023, 18:58 Ja, lasst uns die Frauen in ihrem Selbstbewusstsein aufbauen, damit die sich nicht mehr sexuell belästigen und vergewaltigen lassen. /s
- Jag.uar
- Edler Spender
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: beschädigt
https://www.n-tv.de/panorama/Jugendlich ... 20195.html
https://www.n-tv.de/panorama/15-Jaehrig ... 21281.htmlAn einer Schule im badischen Offenburg gibt es einen Großeinsatz: Ein Jugendlicher soll einen Mitschüler mit einer Schusswaffe schwer verletzt haben. Die Polizei geht nicht von einer weitergehenden Gefahr aus.
Ein jugendlicher Schüler soll in einer Schule im badischen Offenburg einen Mitschüler mit einer Schusswaffe schwer verletzt haben. Der Verletzte sei von Rettungskräften versorgt worden und wurde in ein Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit. Über Einzelheiten der Verletzung gibt es keine Angaben.
In einer Offenburger Schule schießt ein Jugendlicher auf einen Mitschüler. Dieser überlebt den Angriff nicht. Der Vorfall löste einen Großeinsatz. Möglicherweise hat das Einschreiten eines zufällig Anwesenden noch Schlimmeres verhindert.
Bei einem Schusswaffenangriff an einer Schule im badischen Offenburg ist ein Schüler ums Leben gekommen. "Das Opfer erlag seinen schweren Verletzungen in einer Klinik", heißt es in einer Mitteilung von Polizei und Staatsanwaltschaft. Der ebenfalls 15-jährige mutmaßliche Täter war nach dem Angriff in einem Klassenzimmer festgenommen worden - die Ermittler gehen von einem "persönlichen Motiv" für die Tat aus. Der Schütze, ein Deutscher, kam wegen mutmaßlichen Totschlags in Untersuchungshaft in einem Gefängnis. Hinweise auf einen politischen Hintergrund der Tat habe Polizei zurzeit nicht, sagte Landesinnenminister Thomas Strobl.
Jag.uars Log: Training für die Katz': 5/3/1 & Gedöns
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
"As you'll find, most of life consists out of contingency.
Shit just happens the way it happens."
Da fällt einem nichts mehr ein...Jag.uar hat geschrieben: 9. Nov 2023, 19:52 https://www.n-tv.de/panorama/Jugendlich ... 20195.html
https://www.n-tv.de/panorama/15-Jaehrig ... 21281.htmlAn einer Schule im badischen Offenburg gibt es einen Großeinsatz: Ein Jugendlicher soll einen Mitschüler mit einer Schusswaffe schwer verletzt haben. Die Polizei geht nicht von einer weitergehenden Gefahr aus.
Ein jugendlicher Schüler soll in einer Schule im badischen Offenburg einen Mitschüler mit einer Schusswaffe schwer verletzt haben. Der Verletzte sei von Rettungskräften versorgt worden und wurde in ein Krankenhaus gebracht, teilte die Polizei mit. Über Einzelheiten der Verletzung gibt es keine Angaben.In einer Offenburger Schule schießt ein Jugendlicher auf einen Mitschüler. Dieser überlebt den Angriff nicht. Der Vorfall löste einen Großeinsatz. Möglicherweise hat das Einschreiten eines zufällig Anwesenden noch Schlimmeres verhindert.
Bei einem Schusswaffenangriff an einer Schule im badischen Offenburg ist ein Schüler ums Leben gekommen. "Das Opfer erlag seinen schweren Verletzungen in einer Klinik", heißt es in einer Mitteilung von Polizei und Staatsanwaltschaft. Der ebenfalls 15-jährige mutmaßliche Täter war nach dem Angriff in einem Klassenzimmer festgenommen worden - die Ermittler gehen von einem "persönlichen Motiv" für die Tat aus. Der Schütze, ein Deutscher, kam wegen mutmaßlichen Totschlags in Untersuchungshaft in einem Gefängnis. Hinweise auf einen politischen Hintergrund der Tat habe Polizei zurzeit nicht, sagte Landesinnenminister Thomas Strobl.

Die Brutalität unter Kindern und Jugendlichen ist nicht schön. Früher hatten wir alle Pokemon Karten dabei, heute haben sie alle ein Messer.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen