Weil du nicht verstehst, dass es nur ein Symptom einer wesentlich umfassenderen Selbstaufgabe ist.Mariussus hat geschrieben: 9. Nov 2023, 16:26Eric hat geschrieben: 9. Nov 2023, 16:01 Es ist zumindest für mich der falsche Weg, dass man sich zu oft, aus was für welchen Gründen auch immer, den neu hinzugezogenen anpassen will. Sei es, dass aus Sankt Martin ein Lichterfest wird oder der Weihnachtsmarkt in Wintermarkt umbenannt wird.
Ich denke aber genau das ist der Weg zum Erfolg. Auf die anderen so weit zugehen wie möglich ohne seine Werte aufzuweichen. Aber ich bin zugegebenermaßen etwas neidisch darauf was für ein leben man haben muss dass das Problem dass aus sankt martin lichterfest wird einen im alltag hochkommt. Ich weiß garnicht ob ich die Anzahl an Problemen aufzählen könnte die sich für mich lösen müsste bis dann sowas an der Reihe wäre.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Bin gerade in Mexiko. So reich an Kultur ,Nationalstolz, Tradition und allem was uns Fremd zu werden scheint. Trotz allem so offen zu mir als Tourist und ich habe nicht das Gefühl, dass es nur um Geld geht.
Wenn man das gleiche in Deutschland so leben würde, locker krasser Rechtsextremist
Und die haben hier auch ganz andere Probleme als so einen Blödsinn. Trotz allem was auch hier falsch läuft (Armut/Arbeitsmarkt) ,läuft zumindest das Thema Zusammenhalt der Nation um Welten besser.
Migration scheint hier übrigens kein Thema zu sein. Obwohl ich öfter Werbung dafür gesehen hab. Wohlmöglich zu wenig Pull-Faktoren
Wenn man das gleiche in Deutschland so leben würde, locker krasser Rechtsextremist

Und die haben hier auch ganz andere Probleme als so einen Blödsinn. Trotz allem was auch hier falsch läuft (Armut/Arbeitsmarkt) ,läuft zumindest das Thema Zusammenhalt der Nation um Welten besser.
Migration scheint hier übrigens kein Thema zu sein. Obwohl ich öfter Werbung dafür gesehen hab. Wohlmöglich zu wenig Pull-Faktoren

Aber es wundert dich doch jetzt nicht echt dass migration kein Problem in mexiko ist oder? Lauf dochmal in die staaten rüber wenn du noch zeit findest da müsste dann irgendwann eine mauer kommen. (die hat nicht mexiko gebaut, das ist noch wichtig zu wissen).
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Du bist da einer ganz heißen Sache auf der Spur. Gleich hast du den Witz gefunden, garantiertMariussus hat geschrieben: 9. Nov 2023, 16:43 Aber es wundert dich doch jetzt nicht echt dass migration kein Problem in mexiko ist oder? Lauf dochmal in die staaten rüber wenn du noch zeit findest da müsste dann irgendwann eine mauer kommen. (die hat nicht mexiko gebaut, das ist noch wichtig zu wissen).

Naja man weiß ja nie. Mexiko ist für mich fernab von transferleistungen kein attraktives land zum einwandern. Zu viel kartell und drogenkriminalität bzw Tote.
Ich weiß nicht ob das auch nur ansatzweise ein vorbild in sachen migrationspolitik sein KANN.
Ich weiß nicht ob das auch nur ansatzweise ein vorbild in sachen migrationspolitik sein KANN.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Du bist einfach nicht in der Lage die Rhetorik zu verstehen.
Ist gut.
Ich wünsche euch allen viel Spaß. Ich bin da raus.
Ist gut.
Ich wünsche euch allen viel Spaß. Ich bin da raus.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
PuhMariussus hat geschrieben: 9. Nov 2023, 16:49 Naja man weiß ja nie. Mexiko ist für mich fernab von transferleistungen kein attraktives land zum einwandern. Zu viel kartell und drogenkriminalität bzw Tote.
Also ich habe ein paar Freunde und Bekannte in Mexiko
Probleme mit den Kartells hast du fast nur wenn du kaufst, handelst oder sonst wie damit zu tun hast.
Aber darum ging es ja gar nicht
-
- Lounger
Haha, genau mein Humor. In Mexiko eine zu hohe Kriminalitätsrate bemängeln, aber gleichzeitig die Massenmigration von gewalttätigen Männern nach Deutschland schön reden.Mariussus hat geschrieben: 9. Nov 2023, 16:49 Naja man weiß ja nie. Mexiko ist für mich fernab von transferleistungen kein attraktives land zum einwandern. Zu viel kartell und drogenkriminalität bzw Tote.
Die Medien sprechen gerade davon, dass der Schüler verstorben ist.Skagerath hat geschrieben: 9. Nov 2023, 15:27 btt
https://www.stern.de/panorama/verbreche ... 84244.html
"Großeinsatz in Offenburger Schule – Jugendlicher soll Mitschüler mit Schusswaffe verletzt haben
Puh.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Wird doch selbst hier im Thread geleugnet. Als der damals noch Grüne Politiker Boris Palmer vor 4 Monaten davon sprach, dass 25% in richtiger Arbeit und weitere 25% der Flüchtlinge in seinem Landkreis unter Beschäftigungsmaßnahmen laufen (1-€ Jobs, die kosten den Steuerzahler also Geld und verdienen nichts, verschönern aber die Statistik), kann man sich doch ausrechnen, wie viele davon uns tatsächlich auf der Tasche liegen. Liest sich halt schön, wenn man sagt, dass 50% in Arbeit stehen, es aber eigentlich weniger sind.Weltraumsoldat hat geschrieben: 9. Nov 2023, 16:10Selbst dem Grünen fällt dazu nichts mehr ein. Ich verstehe auch einfach nicht, wie man dieses offensichtliche Problem leugnen kann?Eric hat geschrieben: 9. Nov 2023, 15:07 Auch hier nochmals ein Beispiel aus der Praxis zum Thema Bürgergeld und Arbeit
https://twitter.com/ainyrockstar/status ... 45564?s=61![]()
-
- Neuer Lounger
Grad auch gelesen, heftig.
Aber so sehr die Medien in ihren Artikeln es versuchen zu verhindern, so sehr scheitert es. Wenn ich meine Augen schließe und mir den Täter vorstelle, ist er immer männlich, jugendlich, dunkelhäutig, schwarze Haare und hat so ein Oberlippenflaumbart.
Finde ich echt verstörend was die Taten der Vergangenheit für Bilder in unsere Köpfe zeugt.
Aber so sehr die Medien in ihren Artikeln es versuchen zu verhindern, so sehr scheitert es. Wenn ich meine Augen schließe und mir den Täter vorstelle, ist er immer männlich, jugendlich, dunkelhäutig, schwarze Haare und hat so ein Oberlippenflaumbart.
Finde ich echt verstörend was die Taten der Vergangenheit für Bilder in unsere Köpfe zeugt.
-
- Push Up Bro
Wat? Zur deutschen Kultur gehören doch auch solche Werte wie Gleichberechtigung und die Akzeptanz abweichender lebensentwuerfe zb hinsichtlich geschlechtlicher Orientierung. Das naturlcih auch noch gar ncjjt mal so lange (darf man auch nicht vergessen). Außerdem auch sowas wie zb Satirefreiheit/Karikaturen etc. und da kann ich erstmal vollkommen wertfrei aus meiner täglichen Arbeit berichten das ein großer Teil muskimischen stämmigen Schüler einer deutlich weniger progressive Einstellung hat als die biokartoffel. Und ja ich sehe darin auch ein Problem. Längst nicht so ein großes wie andere hier aber eben auch kein Problem das man einfach wegdiskutieren kann.Certa hat geschrieben: 9. Nov 2023, 15:41Eher Dinge wie Sprache, Bräuche, kulinarische Dinge oder Literatur/Musik.
-
- Push Up Bro
Gleichzeitig stimmte ich aber auch Certa und Marius zu das vieles von dem was hier glaube ich unter deutscher kutur subsumiert wird erst seit maximal einigen Jahrzehnten wirklich ne Rolle spielt und zum Teil auch deutlich kürzer
Warum bezeichnest du Deutsche als Biokartoffeln? Würdest du Italiener auch als Spaghettifresser oder Türken als Kanaken bezeichnen?
Und auch wenn manche Dinge erst seit ein paar Jahrzehnten hier so gelebt werden, muss man die ja nicht über Board werfen, weil einem kleinen und neu zugewanderten Bevölkerungsteil das nicht gefällt. Das ist der völlig falsche Weg und Integration bedeutet für mich etwas anderes.schlafschaf hat geschrieben: 9. Nov 2023, 18:19 Gleichzeitig stimmte ich aber auch Certa und Marius zu das vieles von dem was hier glaube ich unter deutscher kutur subsumiert wird erst seit maximal einigen Jahrzehnten wirklich ne Rolle spielt und zum Teil auch deutlich kürzer