Du oller Lügner. Als ob du hässlich wärst

Tinker hat geschrieben: 9. Nov 2023, 07:35 easy. 5 uhr aufstehen, dann kurzer powerwalk im wald mit anschließendem frühstück und schon gehts los! Will ja um 15 uhr meine ruhe haben hehe.
Spätschicht.Kasimir hat geschrieben: 9. Nov 2023, 04:33 Und wo zum Teufel ist überhaupt das Erpel mit den zu kurz geratenen Paddelfüßen?
Denke der hat NS
Safe middn Kop aufe Werkbank, ehehe
kasi steht um vier auf, macht den ersten powernap um 5 und arbeitet oft den ganzen tag nix.Piotr hat geschrieben: 9. Nov 2023, 07:30 Tfw wie früh manche hier immer wach sind und arbeiten
Tfw fast nie vor 9 anfangen
BesteArjen hat geschrieben: 9. Nov 2023, 07:40Tinker hat geschrieben: 9. Nov 2023, 07:35 easy. 5 uhr aufstehen, dann kurzer powerwalk im wald mit anschließendem frühstück und schon gehts los! Will ja um 15 uhr meine ruhe haben hehe.
Trainier doch lieber in der Mittagspause 3 Stunden und arbeite etwas länger
![]()
Döner aber dann nach Feierabend oder?Piotr hat geschrieben: 9. Nov 2023, 07:45BesteArjen hat geschrieben: 9. Nov 2023, 07:40Tinker hat geschrieben: 9. Nov 2023, 07:35 easy. 5 uhr aufstehen, dann kurzer powerwalk im wald mit anschließendem frühstück und schon gehts los! Will ja um 15 uhr meine ruhe haben hehe.
Trainier doch lieber in der Mittagspause 3 Stunden und arbeite etwas länger
![]()
Ausschlafen, arbeiten, lange Pause für Gym, arbeiten
Aber sad weil dann bester Part des Tages schon vorbei
Oder man plant da immer fix den Dopamin Döner
+1
m1 Leben
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute