Na klar, sonst wird die zarte Vorhaut-Haut ja ganz trocken.

Na klar, sonst wird die zarte Vorhaut-Haut ja ganz trocken.
Es sind meist ungelernte 520€-Girls der Gen-Z, die vom Habitus auch in jedes Sonnenstudio passen würden. Was erwartest du? Etwa Leidenschaft für den Job? Dienstleistungsorientierung oder gar Professionalität?BlaubarschMANN hat geschrieben: 30. Okt 2023, 13:46 Wollte in einem Studio kündigen: online keine Funktion... Mail keine Reaktion...
Bin dann mit Brief zum Studio: kein Briefkasten... ab rein, stand am Tresen... keine Reaktion der Bunnies (4 hinterm Tresen am quaken)... ich dann "HALLO?!"... haben sich erbarmt sich mal um mich zu kümmern...
ich: "wo ist denn der Briefkasten?"
sie: "Haben wir keinen"
ich: "ok dann halt so... hier meine Kündigung"
sie: "muss ich Fragen ob wir Briefe entgegennehmen"
ich: "wtf?!"
chefin: "na klar nehmen wir den an, sorry... warum wollen Sie denn kündigen.. blabla"
Also was da an Personal rumläuft ist wirklich fremdscham pur
Vllt. auch schon Vorbereitungen mit Gleitgel getroffenGollimolli hat geschrieben: 30. Okt 2023, 16:12Na klar, sonst wird die zarte Vorhaut-Haut ja ganz trocken.
![]()
Das sind einfach Studis die n Nebenjob machen. Hauptsache jemand steht vorne an der Info und drückt das Knöpchen wenn jemand seine Karte vergessen hat.BlaubarschMANN hat geschrieben: 31. Okt 2023, 07:08 Selbst als Ungelernter... ich glaube eher das Problem ist Gen-Z. Hauptsache die Leggings sitzt tief genug in der Kimme! Also ehrlich, hab mich fast schon gefühlt wie auf dem Landratsamt
![]()
Waschbär hat geschrieben: 8. Nov 2023, 13:30 Der ROM nach zu urteilen scheint das dark7soules zu sein.
bilbo hat geschrieben: 8. Nov 2023, 12:33 Das sind die gleichen, die mit dem Auto fast ins Studio reinfahren.
Intension: Krasser Muskelaufbau mit möglichst wenig Einsatz!
Vor den Kumpels dann angeben: Hey Alta isch trainier!
Muss aufpassen, wenn ich zu viel drüber nachdenke, bekomm ich mein Kriegsleiden.
You need to be a member in order to post a reply
Not a member? register to join our community
Members can start their own topics & subscribe to topics
It’s free and only takes a minute