Heute morgen halbe Stunde vor der Arbeit getrainiert, bissle Titten, bisschen Ärmchen - nix spektakulätes.
Machst du Mobility und Stretching regelmäßig in der Woche?Stewardess hat geschrieben: ↑7. Nov 2023, 09:11 Letzte Woche krank gewesen, Samstag bei Gartenarbeit Hexenschuss geholt - man merkt ich werde alt......![]()
Heute morgen halbe Stunde vor der Arbeit getrainiert, bissle Titten, bisschen Ärmchen - nix spektakulätes.
1. NeinPiotr hat geschrieben: ↑7. Nov 2023, 09:23Machst du Mobility und Stretching regelmäßig in der Woche?Stewardess hat geschrieben: ↑7. Nov 2023, 09:11 Letzte Woche krank gewesen, Samstag bei Gartenarbeit Hexenschuss geholt - man merkt ich werde alt......![]()
Vor Gartenarbeit aufgewärmt?
Ich weiß, viele finden das immer lächerlich
Aber die sollen dann auch nicht jammern wenn sie sich verletzen
Du wirst nicht alt brudi.Stewardess hat geschrieben: ↑7. Nov 2023, 09:11 Letzte Woche krank gewesen, Samstag bei Gartenarbeit Hexenschuss geholt - man merkt ich werde alt......![]()
Lügen darf man nicht!Röder2014 hat geschrieben: ↑7. Nov 2023, 11:39Du wirst nicht alt brudi.Stewardess hat geschrieben: ↑7. Nov 2023, 09:11 Letzte Woche krank gewesen, Samstag bei Gartenarbeit Hexenschuss geholt - man merkt ich werde alt......![]()
Du reifst nur weiter
2 Wochen krank gewesen, gestern mal wieder bisschen gepumpt.

Das eh, aber sehe im Moment keinerlei Benefit vom Logginger.
Isso.