Zeit des Liftens
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
polster gebraucht bei kleinanazeigen oder ebay suchen und austauschenPiotr hat geschrieben: 6. Nov 2023, 10:07 Okay
Hätte nicht gedacht dass ihr sagt Alten weiter fahren.
Könnte ja aber das Polster neu machen lassen oder mir da was überlegen
Kannst ja hier nach Tipps fragen, eventuell sagen dir Leute das man doch einfach ein Müllsack über die Sitzbank werfen kann um noch mehr Geld zu sparen.Piotr hat geschrieben: 6. Nov 2023, 10:07 Okay
Edit: nicht Sinnlos ausgibt meinte ich

......"besser wäre schon wieder scheiße".....
Schwämme in das Loch reinmachen und mit duct tape zukleben.Piotr hat geschrieben: 6. Nov 2023, 10:07 Okay
Blinker fixen
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Lass die Polster mal heil machen, das ist selbst für deine Verhältnisse peinlich.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Mirin jedes Mal neues Auto wegen kleinem Kratzer holenKasimir hat geschrieben: 6. Nov 2023, 10:10Kannst ja hier nach Tipps fragen, eventuell sagen dir Leute das man doch einfach ein Müllsack über die Sitzbank werfen kann um noch mehr Geld zu sparen.Piotr hat geschrieben: 6. Nov 2023, 10:07 Okay
Edit: nicht Sinnlos ausgibt meinte ich![]()
Klassischer Bremer, von Verkehr auf A1,B75 und Bodybuilding keine Ahnung
Junge, der hat fast 100k auf dem Konto!Lexycon hat geschrieben: 6. Nov 2023, 10:12Mirin jedes Mal neues Auto wegen kleinem Kratzer holenKasimir hat geschrieben: 6. Nov 2023, 10:10Kannst ja hier nach Tipps fragen, eventuell sagen dir Leute das man doch einfach ein Müllsack über die Sitzbank werfen kann um noch mehr Geld zu sparen.Piotr hat geschrieben: 6. Nov 2023, 10:07 Okay
Wahrscheinlich sind die Reifen auch noch genauso alt wie der Roller selbst und du kommst mit
Hier mein Pro Tip:Lexycon hat geschrieben: 6. Nov 2023, 10:11 Schwämme in das Loch reinmachen und mit duct tape zukleben.
Blinker fixen
Einfach das nächste mal nicht 400g, sondern 800g Brokkoli vor dem Restaurantbesuch essen.
Das macht du dann ein bis zwei Jahre und schon hast du die gebrauchte Sitzbank raus.
......"besser wäre schon wieder scheiße".....
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Wursten
- Ich bin: Unterwegs
Und das hat er sicher im "Lifters Lounge was verdienst du Thread" angegebenKasimir hat geschrieben: 6. Nov 2023, 10:24Junge, der hat fast 100k auf dem Konto!Lexycon hat geschrieben: 6. Nov 2023, 10:12Mirin jedes Mal neues Auto wegen kleinem Kratzer holenKasimir hat geschrieben: 6. Nov 2023, 10:10
Kannst ja hier nach Tipps fragen, eventuell sagen dir Leute das man doch einfach ein Müllsack über die Sitzbank werfen kann um noch mehr Geld zu sparen.

du glaubst pedder nicht?Jck hat geschrieben: 6. Nov 2023, 10:29Und das hat er sicher im "Lifters Lounge was verdienst du Thread" angegeben.