HSN (Harrison Sport Nutrition) Angebote und Austausch

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
MattDemon
Lounge Ultra
Answers: 0
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 101
Sportart: Steckenpferd Reiten
Bench: 160
Lieblingsübung: Stapler fahren
Ich bin: krank

hard_x_times hat geschrieben: 3. Nov 2023, 09:56
MattDemon hat geschrieben: 3. Nov 2023, 09:18
Ebiator hat geschrieben: 3. Nov 2023, 09:08

Wenn ich du wäre, würde ich bei den Health-Supps lieber nicht sparen ;)

Das soll ja ein sehr gutes Probiotikum sein, daher die Frahe ob sich jemand auskennt weil die so viele verschiedene im Sortiment haben die sich in den Bakterienstämmen unterscheiden.
Das Immu ist ziemlich das teuerste und vom Namen könnte es passen.

Und sparen ist immer gut wenn es bald extra Prozente geben sollte (Black friday oder Flash sales) :D
also wenn du einfach so pro oder prä-biotika reinfeuern willst, kannst du das natürlich machen, aber würde ich erst mal von abraten und das geld lieber in essen investieren. essen ist natürlich auch schon das stichwort: iss dinge, die du gut verträgst. wenn deine verdauung nix ist, dann isst du dinge, die du nicht gut verträgst. es ist genau so einfach wie kompliziert. wenn du fragen zu verdauungs-supplementen hast, würde ich dir auch tatsächlich empfehlen, manuel bauer bei insta ne nette nachricht zu schreiben. kann aus eigener erfahrung sagen, dass der sich immer zeit für ausführliche antworten nimmt und ich kenne den nicht persönlich.
Hey danke für die ausführliche Antwort, Verdauung ist in der Regel gut bei mir, beim Probiotikum geht es bei mir eher um das Imumsystem da Darm = Imunsystem und es eben extra Probioitka gibt mit Bakterien die da sehr nützlich sein können.

Von MB halte ich auch extrem viel
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: 4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
MattDemon
Lounge Ultra

Man kriegt über 120€ bei HSN automatisch 45 % Rabatt auf alle HSN Produkte

Wusste ich auch nicht, cool
Econ hat geschrieben: 4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
hard_x_times

MattDemon hat geschrieben: 3. Nov 2023, 10:42
hard_x_times hat geschrieben: 3. Nov 2023, 09:56
MattDemon hat geschrieben: 3. Nov 2023, 09:18

Das soll ja ein sehr gutes Probiotikum sein, daher die Frahe ob sich jemand auskennt weil die so viele verschiedene im Sortiment haben die sich in den Bakterienstämmen unterscheiden.
Das Immu ist ziemlich das teuerste und vom Namen könnte es passen.

Und sparen ist immer gut wenn es bald extra Prozente geben sollte (Black friday oder Flash sales) :D
also wenn du einfach so pro oder prä-biotika reinfeuern willst, kannst du das natürlich machen, aber würde ich erst mal von abraten und das geld lieber in essen investieren. essen ist natürlich auch schon das stichwort: iss dinge, die du gut verträgst. wenn deine verdauung nix ist, dann isst du dinge, die du nicht gut verträgst. es ist genau so einfach wie kompliziert. wenn du fragen zu verdauungs-supplementen hast, würde ich dir auch tatsächlich empfehlen, manuel bauer bei insta ne nette nachricht zu schreiben. kann aus eigener erfahrung sagen, dass der sich immer zeit für ausführliche antworten nimmt und ich kenne den nicht persönlich.
Hey danke für die ausführliche Antwort, Verdauung ist in der Regel gut bei mir, beim Probiotikum geht es bei mir eher um das Imumsystem da Darm = Imunsystem und es eben extra Probioitka gibt mit Bakterien die da sehr nützlich sein können.

Von MB halte ich auch extrem viel
gerade bei solchen fragen schreibe ich ihm auch gerne mal, weil man hier im forum oft antworten von adam bis eva kriegt.
wenns um das immunsystem geht (ich schätze du bist oft krank/schwach) weiß ich auch nicht ob die präperate die antwort sind. denke mal die langfristige antwort darauf ist auch ein lifestyle und ernährungscheck. aber vieilleicht hat er einen tipp, kurzfristig hilfe zu verschaffen. viel erfolg!
Shankz
Sir Squatalot

MattDemon hat geschrieben: 3. Nov 2023, 10:52 Man kriegt über 120€ bei HSN automatisch 45 % Rabatt auf alle HSN Produkte

Schon jemand rausgefunden wie das funktioniert? Mir wurde auch mein VIP Status erteilt, rabattiert wurde da aber nichts bei 140 Euro.
Shankz
Sir Squatalot

Shankz hat geschrieben: 3. Nov 2023, 16:21
MattDemon hat geschrieben: 3. Nov 2023, 10:52 Man kriegt über 120€ bei HSN automatisch 45 % Rabatt auf alle HSN Produkte

Schon jemand rausgefunden wie das funktioniert? Mir wurde auch mein VIP Status erteilt, rabattiert wurde da aber nichts bei 140 Euro.
Edit: Hab rabattiertes Whey geholt, liegt wohl daran.
MattDemon
Lounge Ultra

Bei mir hat es automatisch abgezogen bei der Bestellung gerade musste mich halt einloggen
H_B
Edler Spender

Shankz hat geschrieben: 3. Nov 2023, 16:22

Das VIP Ding bringt halt kaum was, weil in der Regel fast alle HSN Produkte entweder leicht oder stark rabattiert und damit von der VIP Aktion ausgeschlossen sind.
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
MattDemon
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: 3. Nov 2023, 19:14
Shankz hat geschrieben: 3. Nov 2023, 16:22

Das VIP Ding bringt halt kaum was, weil in der Regel fast alle HSN Produkte entweder leicht oder stark rabattiert und damit von der VIP Aktion ausgeschlossen sind.
Nein hat mir auf jeden Artikel die 45% gegeben, die meisten hatten vorher 35% oder sowas.
Wenn welche mehr als die 45% haben bleibt der natürlich
H_B
Edler Spender

Das Double Chocolate Whey ist krass. Als ob man reines Kakaopulver trinkt. Echt gut. Obwohl ich eigentlich gar kein Schoko-Fan bin, überzeugt mich das vom Geschmack.

Henne
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 182
Ich bin: Nordisch by Nature

Clear Ananas überraschend geil. Wird nochmal in größerer Menge gekauft.

Whey Schoko auch gut, will jetzt aber auch double Chocolate nochmal testen.
H_B
Edler Spender

Henne hat geschrieben: 11. Nov 2023, 17:04 Clear Ananas überraschend geil. Wird nochmal in größerer Menge gekauft.

Whey Schoko auch gut, will jetzt aber auch double Chocolate nochmal testen.
Double Choc ist wie Kaba aus der Kindheit. Als trinke man pures Schokopulver. Ich finds geil, aber hat leider dadurch auch weniger Protein.

Bei dem Preis aber eh scheiß egal, kloppt man einfach mehr rein. :D

Anfänger095
Neuer Lounger

Dunkle Schokolade Haselnuss 10/10
Weiße Schokolade 9/10
Vanille 9/10
Nougat 7/10

Evo Clear Mango 9/10

Muss sagen geschmacklich finde ich HSN echt super, kann man nicht meckern.

Werde mir nächstes mal noch Double Choc holen wenn es verfügbar ist.

Gibt es die Flash Sales noch? Solangsam geht mein Vorrat zu Ende. 4kg sind zwar noch da aber würde jetzt wohl langsam wohl wieder was nach kaufen.
Alt, aber weise?
Top Lounger
Körpergröße: 170
Körpergewicht: 74
KFA: 20
Bench: 105
Deadlift: 140

Anfänger095 hat geschrieben: 14. Nov 2023, 11:51 Dunkle Schokolade Haselnuss 10/10
Weiße Schokolade 9/10
Vanille 9/10
Nougat 7/10

Evo Clear Mango 9/10

Gibt es die Flash Sales noch? Solangsam geht mein Vorrat zu Ende. 4kg sind zwar noch da aber würde jetzt wohl langsam wohl wieder was nach kaufen.
Black Friday incoming. Ansonsten musste ich mich an den üblen süßen Nachgeschmack des Süßstoffes gewöhnen, aber danach geht es dann.
Anfänger095
Neuer Lounger

Alt, aber weise? hat geschrieben: 14. Nov 2023, 11:58
Anfänger095 hat geschrieben: 14. Nov 2023, 11:51 Dunkle Schokolade Haselnuss 10/10
Weiße Schokolade 9/10
Vanille 9/10
Nougat 7/10

Evo Clear Mango 9/10

Black Friday incoming. Ansonsten musste ich mich an den üblen süßen Nachgeschmack des Süßstoffes gewöhnen, aber danach geht es dann.

Stimmt! Gar nicht dran gedacht, bin mal gespannt was für Angebote die raus hauen werden. Falls sie dran Teilnehmen. Finde den Nachgeschmack vom Süßstoff gar nicht so schlimm, mag es aber eh süß. Bei welchem Geschmack hattes du das denn oder ist das allgemein bei jeden? Obwohl ich sagen muss dass das Clear Whey Mango schon gut süß ist aber mir schmeckt es.
Zuletzt geändert von Anfänger095 am 14. Nov 2023, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
22Siebtel
Entwicklung
Ich bin: ungefähr Pi

Hoffe, die restocken ordentlich Banane ähm... Apfel-Zimt, das Zeug schmeckt so unfassbar gut.

Meint ihr, eine Probe double choc kommt noch rechtzeitig vor Black Friday an? Will da ungern gleich 2kg ordern
:pepetype:
Antworten