Proteinpulver abschaffen?!
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 84
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Das würde ich auf keinen Fall tun. Ich trinke den immer runter und genieße dann proteinarmes Essen. 

Der satz hat mich damals schon bei dir getriggertLauch hat geschrieben: 1. Nov 2023, 07:52 Ich muss aber nochmal anmerken, dass das absolut nicht geil schmeckt, ich bin da vermutlich etwas hardcore.![]()

- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 84
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Sehr gut, wenn das jemand anderes sagt. Bis jetzt hat jeder - der nicht mit Bodybuilding-Ernährungstipps 2010 sozialisiert wurde - da ziemlich ablehnend auf den Geschmack reagiert. Mich stört er wie gesagt nicht. Aber ich habe das richtige Essen auch mit einer zementähnlichen Pampe aus Magerquark + Haferflocken + nichts für den Geschmack gelernt.Shin hat geschrieben: 1. Nov 2023, 13:49Der satz hat mich damals schon bei dir getriggertLauch hat geschrieben: 1. Nov 2023, 07:52 Ich muss aber nochmal anmerken, dass das absolut nicht geil schmeckt, ich bin da vermutlich etwas hardcore.![]()
muss gestehen dass es schlimmer klingt als es ist, man kann definitiv noch mit dem geschmack spielen (pulvel, tropfen, wasauchimmermanmag) aber es ist keineswegs so schlimm wie es rueber kommt
![]()