Harun hat geschrieben: 31. Okt 2023, 15:39
Dein Fazit?
Frau hatte jetzt sich jetzt schon mehrmals so vegane Chicken Nuggets etc geholt, das Zeug ist erstaunlich gut.
Erstaunlich gut, kann man durchaus mal essen. War dieses hier:
[spoil][/spoil]
Ich esse sonst schon auch Fleisch aber ich bestehe nicht drauf, geht auch mal ohne.
Die veganen Nuggets von Like Meat sind bisher mein Favorit.
Harun hat geschrieben: 31. Okt 2023, 15:39
Dein Fazit?
Frau hatte jetzt sich jetzt schon mehrmals so vegane Chicken Nuggets etc geholt, das Zeug ist erstaunlich gut.
Erstaunlich gut, kann man durchaus mal essen. War dieses hier:
[spoil][/spoil]
Ich esse sonst schon auch Fleisch aber ich bestehe nicht drauf, geht auch mal ohne.
Die veganen Nuggets von Like Meat sind bisher mein Favorit.
Bei diesen Veggie-Alternativen machen einfach die Nährwerte keinen Sinn, denn eigentlich will man ja eine Proteinquelle ersetzen. Wirklich essen tut man dann aber Fett und Carbs mit wenig und dazu minderwertigem Protein (Weizen und Soja)...
Lidl.jpg
Dann doch lieber gleich irgendwelche Hülsenfrüchte oder sowas, das ist a) günstiger, b) besser von den Nährwerten her und c) viel weniger verarbeitet.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."