Was isst oder trinkst du gerade?
- LeifEriksson
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 177
Kaffee #3
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
War noch da und musste gegessen werden

KiCat hat geschrieben: 31. Okt 2023, 13:49 Keine Ahnung warum ich immer wieder so blöd bin mir alles für einen Salat zu holen um dann zu bereuen mir einen Salat gemacht zu haben.

......"besser wäre schon wieder scheiße".....
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: ein Berliner
Warum nur ein frittiertes Mini-Schnitzel? War das Buffet im Restaurant oder hast du für diese 30g den Airfryer angeschmissen?
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Berliner
- Moderator
- Körpergröße: 193
- Körpergewicht: 106
Gf hatte das andere Schnitzel. War so ein veganes Ding von Lidl. Wollte erstmal geschmacklich testen, bevor ich mir davon 3 Reinzimmer wie immerAsstograss hat geschrieben: 31. Okt 2023, 14:57Warum nur ein frittiertes Mini-Schnitzel? War das Buffet im Restaurant oder hast du für diese 30g den Airfryer angeschmissen?

15-07-2008
Dein Fazit?Berliner hat geschrieben: 31. Okt 2023, 15:14Gf hatte das andere Schnitzel. War so ein veganes Ding von Lidl. Wollte erstmal geschmacklich testen, bevor ich mir davon 3 Reinzimmer wie immerAsstograss hat geschrieben: 31. Okt 2023, 14:57Warum nur ein frittiertes Mini-Schnitzel? War das Buffet im Restaurant oder hast du für diese 30g den Airfryer angeschmissen?![]()
Frau hatte jetzt sich jetzt schon mehrmals so vegane Chicken Nuggets etc geholt, das Zeug ist erstaunlich gut.
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: ein Berliner
Warum tut man sich sowas an? Ist doch meist ein minderwertiges Gemisch aus minderwertigen Zutaten, aber Hauptsache vegan!
Zutaten: Enthalten sind Trinkwasser, 13,5% Reismehl, 8,9% Cornflakes (aus Mais, Speisesalz, Zucker und Gerstenmalzextrakt), Sonnenblumenöl, Paniermehl (aus Weizenmehl, Speisesalz, Hefe und Gewürzextrakten), 3,4% Weizeneiweiß, modifizierte Stärke, natürliches Aroma, der Stabilisator Methylcellulose, Speisesalz, Weizenfaser, Zitrusfaser, Branntweinessig, Weizenstärke, Gewürze, Trockenglukosesirup sowie Aromen.

Sollte ja eigentlich Fleischersatz sein, d.h. proteinlastig...
Zutaten: Enthalten sind Trinkwasser, 13,5% Reismehl, 8,9% Cornflakes (aus Mais, Speisesalz, Zucker und Gerstenmalzextrakt), Sonnenblumenöl, Paniermehl (aus Weizenmehl, Speisesalz, Hefe und Gewürzextrakten), 3,4% Weizeneiweiß, modifizierte Stärke, natürliches Aroma, der Stabilisator Methylcellulose, Speisesalz, Weizenfaser, Zitrusfaser, Branntweinessig, Weizenstärke, Gewürze, Trockenglukosesirup sowie Aromen.

Sollte ja eigentlich Fleischersatz sein, d.h. proteinlastig...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Asstograss am 31. Okt 2023, 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."