Beobachtungen im Studio

der harte Kern
bilbo
Top Lounger
Answers: 0

Berliner hat geschrieben: 19. Okt 2023, 09:31
bilbo hat geschrieben: 19. Okt 2023, 09:21 Fußballer müssen nur noch Handball spielen, dann brauchen Sie gar nicht mehr trainieren um muskulös zu werden
So hab ich auch immer argumentiert wenn das "Fußball reicht als Beintraining" Argument kam :D
Ich auch! :-)
Meatlover
Lounger

Mitte-60-Jährige, enges T-Shirt mit der Aufschrift "Cést à toi mon chéri" im Brustbereich (Das ist deins, mein Schatz).
Ich fand es so peinlich und die Fremdscham hat gleich eingesetzt.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Wusste safe nicht was das heißt
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Cornholio
Edler Spender
Lieblingsübung: Reinfressen
Ich bin: The Great

Gestern einen sehr unangenehmen Dude im Studio gehabt. Hat in seinem Baintraining bei jedem Gerät die Schlitten/Gewichtsblöcke so voll hardcore runterkrachen lassen und das nicht nur bei der letzten Wiederholung, sondern bei JEDER :aaaah:

So nervig und wie üblich keinerlei Reaktion vom Personal. Waren wahrscheinlich damit beschäftigt die "Defekt" Schilder bereit zu legen.
bilbo
Top Lounger

Cornholio hat geschrieben: 19. Okt 2023, 10:26 Gestern einen sehr unangenehmen Dude im Studio gehabt. Hat in seinem Baintraining bei jedem Gerät die Schlitten/Gewichtsblöcke so voll hardcore runterkrachen lassen und das nicht nur bei der letzten Wiederholung, sondern bei JEDER :aaaah:

So nervig und wie üblich keinerlei Reaktion vom Personal. Waren wahrscheinlich damit beschäftigt die "Defekt" Schilder bereit zu legen.
Wohl eher mit Internetsurfen und Handy datteln
Robstar922
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2017
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 80
KFA: 15
Sportart: BB
Squat: 175
Lieblingsübung: Kniebeuge

Cornholio hat geschrieben: 19. Okt 2023, 10:26 Gestern einen sehr unangenehmen Dude im Studio gehabt. Hat in seinem Baintraining bei jedem Gerät die Schlitten/Gewichtsblöcke so voll hardcore runterkrachen lassen und das nicht nur bei der letzten Wiederholung, sondern bei JEDER :aaaah:

Aus einem ähnlichen Grund ist jetzt einer unserer Kabeltürme seit ~1 Woche am Arsch.

War nicht dabei. Hab aber gehört das so nh Gruppe halbstarker das Gewicht nach oben und unten fallen lassen haben.
Jetzt ist die Rolle oben verbogen :)

Wie ich das Gym kenne bleibt das jetzt so. DANKE FÜR NICHTS!
¯\_(ツ)_/¯
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 101
Sportart: Steckenpferd Reiten
Bench: 160
Lieblingsübung: Stapler fahren
Ich bin: krank

Meatlover hat geschrieben: 19. Okt 2023, 10:09 Mitte-60-Jährige, enges T-Shirt mit der Aufschrift "Cést à toi mon chéri" im Brustbereich (Das ist deins, mein Schatz).
Ich fand es so peinlich und die Fremdscham hat gleich eingesetzt.
[mention]Mett[/mention] hab dir doch gesagt, zieh das Shirt nicht mehr an
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: 4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
US_Citizen
Lounger

Robstar922 hat geschrieben: 19. Okt 2023, 09:19
Beobachtung:
Leute die mit Fußballtrikot trainieren haben eine 100% höhere Wahrscheinlichkeit kein Bodybuilding zu betreiben
Dafür aber zu 100% sicher, dass Leute im Fußballtrikot denken, sie wären breit. Hab ich mir schon öfter gedacht. Scheint, als wären diese Trikots an den Ärmeln recht eng geschnitten und die Jungs denken sofort sie wären heftig.
Lexycon
Top Lounger

US_Citizen hat geschrieben: 27. Okt 2023, 22:35
Beobachtung:
Leute die mit Fußballtrikot trainieren haben eine 100% höhere Wahrscheinlichkeit kein Bodybuilding zu betreiben
Dafür aber zu 100% sicher, dass Leute im Fußballtrikot denken, sie wären breit. Hab ich mir schon öfter gedacht. Scheint, als wären diese Trikots an den Ärmeln recht eng geschnitten und die Jungs denken sofort sie wären heftig.
Würd man nach diesem Thread gehen dürfte ich in gar nix außer alten T-Shirts trainieren *drehsmilie* Aber dann auch bitte nicht oversize oder eng. Und nein, ich trage keine Trikots im Training :-)
US_Citizen
Lounger

Lexycon hat geschrieben: 27. Okt 2023, 23:01
US_Citizen hat geschrieben: 27. Okt 2023, 22:35
Beobachtung:
Würd man nach diesem Thread gehen dürfte ich in gar nix außer alten T-Shirts trainieren *drehsmilie* Aber dann auch bitte nicht oversize oder eng. Und nein, ich trage keine Trikots im Training :-)
Gibs zu, du hast gerade wutentbrannt deine Trikots aussortiert
pepexmas
schlafschaf
Push Up Bro

bilbo hat geschrieben: 19. Okt 2023, 10:28

Wohl eher mit Internetsurfen und Handy datteln
Datteln post workout richtig gut
BlaubarschMANN
Lounger

Wollte in einem Studio kündigen: online keine Funktion... Mail keine Reaktion...
Bin dann mit Brief zum Studio: kein Briefkasten... ab rein, stand am Tresen... keine Reaktion der Bunnies (4 hinterm Tresen am quaken)... ich dann "HALLO?!"... haben sich erbarmt sich mal um mich zu kümmern...
ich: "wo ist denn der Briefkasten?"
sie: "Haben wir keinen"
ich: "ok dann halt so... hier meine Kündigung"
sie: "muss ich Fragen ob wir Briefe entgegennehmen"
ich: "wtf?!"
chefin: "na klar nehmen wir den an, sorry... warum wollen Sie denn kündigen.. blabla"

Also was da an Personal rumläuft ist wirklich fremdscham pur
Knolle
Moderator
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Knolle hat geschrieben: 9. Sep 2023, 11:02 Ein Opa hat gerade in der Umkleide seinen Penis geföhnt
:fry:
Besagter Opa hat heute seinen Schwanz eingecremt
pepecry
bilbo
Top Lounger

BlaubarschMANN hat geschrieben: 30. Okt 2023, 13:46 Wollte in einem Studio kündigen: online keine Funktion... Mail keine Reaktion...
Bin dann mit Brief zum Studio: kein Briefkasten... ab rein, stand am Tresen... keine Reaktion der Bunnies (4 hinterm Tresen am quaken)... ich dann "HALLO?!"... haben sich erbarmt sich mal um mich zu kümmern...
ich: "wo ist denn der Briefkasten?"
sie: "Haben wir keinen"
ich: "ok dann halt so... hier meine Kündigung"
sie: "muss ich Fragen ob wir Briefe entgegennehmen"
ich: "wtf?!"
chefin: "na klar nehmen wir den an, sorry... warum wollen Sie denn kündigen.. blabla"

Also was da an Personal rumläuft ist wirklich fremdscham pur
Kündigung war überfällig *professor*
Denen geht's anscheinend zu gut.
Antworten