Lounger des Monats - Oktober 2023

der harte Kern
Gesperrt
BlackStarZ
Lounge Ultra
Answers: 0
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Liebe Mitlounger,

wie angekündigt beginnen wir mit der Auswahl ehrenvoller Lounger, welche es in diesem Monat verdient haben besonders gewürdigt zu werden.
Ich bin mir sicher es gibt immer einige Kandidaten, doch leider kann es nur einer auf die Startseite schaffen. Hier zählt noch das Leistungsprinzip :pepelift:

[spoil]Oder der Geldbeutel. Spenden bitte an geldgeilerblacky@paypal.com mit dem Verwendungszweck "Bestechung für User XYZ"[/spoil]

Wie funktioniert die Wahl zum Lounger des Monats ?
Wahlvorschläge.PNG
  1. Wahlvorschläge [1 Woche] - Ihr könnt in diesem Thread Wahlvorschläge einreichen (mit Begründung, siehe Randbedingungen). Es ist nur möglich andere Personen vorzuschlagen. Eigenvorschläge sind nicht erlaubt
  2. Bestätigung Wahlvorschläge [48h] - Nach Ablauf bestätigt die Wahlkommission die eingereichten Wahlvorschläge oder begründet eine Ablehnung
  3. Stellungnahmen [48h] - Die Mitglieder der Wahlkommission wählen jeweils einen Kandidaten aus und schreiben eine mindestens3-4 Sätze umfassende Begründung für Ihre Entscheidung
  4. Wahlentscheidung [48h] - Sofern die Entscheidung nicht eindeutig zu Gunsten eines Nutzers obliegt, muss die Wahlkommission sich entweder auf einen Kandidaten festlegen oder den Wahlvorstand um eine Entscheidung bitten

Die Randbedingungen

• Mitglieder der Wahlkommission können Wahlvorschläge machen, aber selber nicht
    vorgeschlagen werden
  • Vorgeschlagene Personen müssen in irgendeiner Form und in besonderer Weise zum
    Wohle des Forums oder der Community beigetragen haben. Beispiele dafür sind:
    o - Hohe Aktvität im Bereich Trainingshilfe
    o - Allgemeines Bestreben Konflikten entgegen zu wirken und gelassener
    Schreibstil
    o - Sonder Aufwände für organisatorisches Rund um die Lounge
    o - Besondere Verdienste durch humorvolle Beiträge
    o - Besondere Verdienste durch starke Wissensbeiträge rund um den Sport
  • Der Vorschlag muss eine Beschreibung liefern, wieso diese Person ernannt wird. Je umfangreicher und genauer der Vorschlag, desto eher ist auch die Wahlkommission überzeugt!
  • Eine Ablehnung muss begründet sein und erfolgt über die Mehrheit. Es reicht also, dass drei von fünf Wahlkommissionsmitgliedern nicht einverstanden sind.
Der Lounger des Monats wird dann auf der Startseite so lange aktiv sein, bis der neue Lounger des Monats gewählt wurde. Typischerweise mit Avatar oder Sonderfoto, Einer zusammengefassten Begründung durch den Wahlvorstand und sollte die Person es wünschen, ein persönliches Grußwort an die Community.

Anmerkung:
Für die erste Wahl sind die Zeitvorgaben noch nicht bindend. Zum einen ist die Wahlkommission noch nicht fertig aufgestellt, zum anderen werde ich bis Mitte November im Urlaub sein.
Ihr dürft also ausnahmsweise Vorschläge machen, die bis an mein Urlaubsende gehen (Von heute an knapp 3 Wochen)

Ansonsten werde ich für die folgenden Monate die Wahl immer in der letzten Woche eines Monats ausrufen.

Ich wünsche allen die es verdient haben viel Glück!

PS: Posts, welche nur der Aufmerksamkeit dienen durch verlinken, irgendwelcher RANDOM User, werden gerne gesehen

[smention u=79]C43[/smention] [smention u=60]Ebiator[/smention] [smention u=96]Landesmeister[/smention] [smention u=105]Robin[/smention] usw. :guenni:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 101
Sportart: Steckenpferd Reiten
Bench: 160
Lieblingsübung: Stapler fahren
Ich bin: krank

ich nominiere [mention]Mett[/mention] weil sie für jeden spaß zu haben ist und Besondere Verdienste durch humorvolle Beiträge hat.
sie verüst mir jeden Tag, der sonst langweillig wäre.
mich zieht ihre herabwürdigende art an und ich hab gehört sie hat es faustdick hinter den ohren
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: 4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
MattDemon
Lounge Ultra

aus wem besteht denn jetzt alles die kommisssion?=
Econ hat geschrieben: 4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

BlackStarZ hat geschrieben: 25. Okt 2023, 12:15
Ebiator hat geschrieben: 25. Okt 2023, 09:12 Wie ist denn der Zeitplan? Wann liefert ihr uns den ersten (naja, zweiten) Lounger des Monats?
Von mir aus könnten wir die Wahl zum Lounger das Monats schon Mal starten. Also Vorschläge könnten eingereicht werden ,sodass die Kommission am Ende nur noch entscheiden muss wer es wird.

Am 14.11 Komme ich aus dem Urlaub wieder ,könnte die Kommission offiziell benennen und dann innerhalb einer Woche kann diese Ihre Entscheidung treffen ,wenn ich das richtig im Kopf habe.
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Ich nominiere [mention]Derallerbeste[/mention] für seinen unermüdlichen Smiley-Einsatz.
‼️Log‼️
‼️Challenge des Monats‼️
‼️Vorschläge zum „Lounger des Monats“‼️
‼️Rabattcodes zu Forumsunterstützung‼️
‼️Strandfigur 2024‼️
Berliner hat geschrieben: 22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
KiCat
Squat & Curl-Girl
Körpergewicht: 68
Squat: 85
Bench: 45
Deadlift: 110
Ich bin: speziell

C43 hat geschrieben: 27. Okt 2023, 07:47 Ich nominiere @Derallerbeste für seinen unermüdlichen Smiley-Einsatz.
Das unterstütze ich. Für seinen Einsatz und seine geistreichen Kommentare.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Ein Log
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Schließe mich den beiden Damen an, da steckt viel Aufwand hinter, die Dinger erstmal zu finden.

Dazu hat er immer einen guten Rat parat, auch wenn ich seine Beiträge öfters 2x lesen muss.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
DerAllerBeste
Smileybeauftragter

Vielen Dank Ihr Lieben!! [mention]C43[/mention] [mention]KiCat[/mention] [mention]NickyJr[/mention]... ich stehe hier nicht zur Wahl, sammle dankEnd eure Stimmen und meine für einen besonderen Benutzer:

[mention]Berliner[/mention] 2008

Begrüßt herzlich die Neuen (wäre eigentlich Aufgabe der Admins/Mods...), für JEDEN ein motivierendes Wort, begnadeter(!) Networker mit vielen RL-Kontakten, erweiterte-Elite Sportler mit klAsse MusiktiBBs... wäre ein würdiger Mod.!
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

DerAllerBeste hat geschrieben: 27. Okt 2023, 19:11 Vielen Dank Ihr Lieben!! @C43 @KiCat @NickyJr... ich stehe hier nicht zur Wahl, sammle dankEnd eure Stimmen und meine für einen besonderen Benutzer:

@Berliner 2008

Begrüßt herzlich die Neuen (wäre eigentlich Aufgabe der Admins/Mods...), für JEDEN ein motivierendes Wort, begnadeter(!) Networker mit vielen RL-Kontakten, erweiterte-Elite Sportler mit klAsse MusiktiBBs... wäre ein würdiger Mod.!
Voll Unterstützung dafür.
[mention]Berliner[/mention] ehemals TA's gute Fee, jetzt natürlich Lilo's gute Fee.
:jump:
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

[mention]DerAllerBeste[/mention] & [mention]Netzokhul[/mention] - vielen Dank für die warmen Worte ! *liebhabensmilie*
NickyJr hat geschrieben: 27. Okt 2023, 08:38 Schließe mich den beiden Damen an, da steckt viel Aufwand hinter, die Dinger erstmal zu finden.

Dazu hat er immer einen guten Rat parat, auch wenn ich seine Beiträge öfters 2x lesen muss.
[mention]DerAllerBeste[/mention] überzeugt mit überragendem Wortwitz. Für mich der Lounger des MonatsJahres.
15-07-2008
Harun
Top Lounger
Ich bin: nur fürs Essen hier.

[smention u=3249]MattDemon[/smention], wider aller Erwartungen sehr lange bis zum Bann gehalten.
Super entspannter Log, top Schultern + Ärmel, bringt sich bei sehr vielen Themen ein, Schwiegermutterstraum, leider dauerkrank, (fast) jeder seiner Beiträge Hall of Fame-würdig.
MattDemon
Lounge Ultra

Vielen Dank für die Ehrung [spoil]Harun[/spoil], dem kann ich nur selbstlos zustimmen
C43
Queen of f***ing everything
Körpergröße: 165
Körpergewicht: 60
Lieblingsübung: Essen
Ich bin: unterKasimirsSchutz

Weitere Vorschläge?
‼️Log‼️
‼️Challenge des Monats‼️
‼️Vorschläge zum „Lounger des Monats“‼️
‼️Rabattcodes zu Forumsunterstützung‼️
‼️Strandfigur 2024‼️
Berliner hat geschrieben: 22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
Berliner
Moderator
Körpergröße: 193
Körpergewicht: 106

C43 hat geschrieben: 3. Nov 2023, 21:26 Weitere Vorschläge?
[mention]Jck[/mention], sympathisch& aufgeschlossen. Zudem gute Musik- und Reisetipps :jump:
15-07-2008
Knolle
Moderator
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Berliner ist jetzt erstmal raus.
LG
Gesperrt