Du machst mich fertig
Glückwunsch zum Wiedereinstieg
Sehe ich das richtig, dass du jetzt nach dem OK/UK Prinzip wieder einsteigst ?

Die Logik der Deload-Fraktion. Warte ab, wenn der Stress nach lässt und wieder ins Gym gehst... Locker PRKiCat hat geschrieben: 26. Okt 2023, 07:18 Da brech ich ab.... Wochenlang keinen Sport gemacht und Stark AF.
Das finde ich ziemlich gemein muss ich sagen![]()
Das funktioniert bei mir nicht.BlackStarZ hat geschrieben: 26. Okt 2023, 07:19Die Logik der Deload-Fraktion. Warte ab, wenn der Stress nach lässt und wieder ins Gym gehst... Locker PRKiCat hat geschrieben: 26. Okt 2023, 07:18 Da brech ich ab.... Wochenlang keinen Sport gemacht und Stark AF.
![]()
War sogar ziemlich leichtBlackStarZ hat geschrieben: 26. Okt 2023, 07:04 Steigt nach so einer langen Zeit wieder ins Training ein und drückt erstmal 3 Sätze die 100kg weg...![]()
Du machst mich fertig![]()
Glückwunsch zum Wiedereinstieg![]()
Sehe ich das richtig, dass du jetzt nach dem OK/UK Prinzip wieder einsteigst ?
KiCat hat geschrieben: 26. Okt 2023, 07:18 Da brech ich ab.... Wochenlang keinen Sport gemacht und Stark AF.
Tatsächlich sehr gut!Bina hat geschrieben: 26. Okt 2023, 08:22 Was für ein Wiedereinstieg!![]()
Bin gespannt wie es dir morgen so geht.
Scheiß auf Muskelkater. Hauptsächlich ist, dass es für dich wieder ans Eisen geht
Bin schon den ganzen Tag euphorisch unterwegs. Das habe ich echt vermisst!
Wooop Wooop it's Happentime, heheNetzokhul hat geschrieben: 26. Okt 2023, 18:50 Ah der Happen ist wieder da.![]()
Darf ich mal fragen welches euer Studio ist, falls man doch mal in die Verlegenheit kommt im Pott zu sein?![]()
Komm mal am 05.11 in die Verlegenheit. Dann sind wir ganz viele da.Netzokhul hat geschrieben: 26. Okt 2023, 18:50 Ah der Happen ist wieder da.![]()
Darf ich mal fragen welches euer Studio ist, falls man doch mal in die Verlegenheit kommt im Pott zu sein?![]()
Alle, außer Blacky und Durokavill